teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 593 von 662 ErsteErste ... 93493543583589590591592593594595596597603643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.965 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2961
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    hey ihr. darf ich fragen, welches programm ihr zum schreiben genutzt habt? hab gehört, word versage erfahrungsgemäß kurz vor ende. hab momentan eines, das nicht abstürzen wird und wirklich bis zum Ende durchält, allerdings ist es in der bedienung relativ anspruchsvoll. es ist nur durch programmierung zu bedienen.

    danke für eure hilfe ��



  2. #2962
    ehemals Medicus93
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    das mit word hab ich ja noch nie gehört..hatte eigentlich auch vor mit word zu schreiben (+endnote für die literatur)
    YOLO



  3. #2963
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Ja, Word spielt bei langen Dokumenten und vielen Bildern häufig verrückt. Trotzdem würde ich dabei bleiben, da der Dokumentenaustausch mit Betreuer/Dr.vater in der Medizin immer über Word-Dateien läuft und die meisten die "Änderungen-verfolgen"-Funktion von Word nutzen. Es nervt sehr viele Änderungen manuell ins andere Programm übernehmen zu müssen wenn man in Word einfach auf "Änderungen akzeptieren" drücken könnte.

    Günstig ist es, Kapitel primär in einzelne Dateien zu schreiben und am Ende das Gesamtwerk (vor Erstellung des Literaturverzeichnisses logischerweise) in eine Datei zu kopieren.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



  4. #2964
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Hatte Word und Endnote. Gute Kombi. Word ist gegen Ende paar mal abgestürzt, aber natürlich hab ich alle paar Minuten Sicherungskopien gemacht... Auf verschiedene Festplatten
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #2965
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Kennt sich von euch jemand mit dem Thema "Überlebenszeitanalyse" bzw. "Kaplan-Meier" in SPSS aus? Ich verzweifele gerade damit ….



MEDI-LEARN bei Facebook