teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 104 von 662 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Deutsch!!!! Ich kenn eigentlich nur eine einzige Person, die das auf englisch gemacht hat
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #517
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Ich schreib auf Deutsch.
    @Evista: das Problem mit Klausuren hab ich zur Zeit nicht, hatte nur einen Teilstudienplatz und stehe momentan ohne Studienplatz da. Und um keine Zeit zu verschwenden mache ich die Arbeit schon jetzt (hab im September 08 erst Physikum gemacht).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #518
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    D.h. in Deutschland ist es nicht unbedingt usus, die Doktorarbeit auf englisch zu verfassen, wenn man ein "ordentliches" Thema, evtl. auch mit Publikation, gemacht hat und als Ziel eine Unikarriere hat?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #519
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Nicht, dass ich wüsste. Publizieren kannste natürlich auf englisch. Aber die Doktorarbeit liest doch kein Mensch mehr, da kann die ruhig auf deutsch sein.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #520
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Naja, ganz so laeuft das hier nicht, da man in Oesterreich eine Arbeit machen MUSS, um das Studium zu beenden, differenziert sich die Qualitaet nicht nur in Hinblick auf die Art der Arbeit, sondern eben auch ob man sich das Ganze auf deutsch oder englisch antut. Mich hat im Prinzip nur interessiert ob die Abfassung in englischer Sprache auch in Deutschland ein Qualitaetsmerkmal darstellt. Persoenlich hab ich kein Problem damit, da die mit der Arbeit verbundenen Publikationen und Kongresse eh auf englisch abgehalten werden spielts fuer mich keine Rolle mehr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook