teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 114 von 662 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 566 bis 570 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #566
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Ohnein, hab 2 Paar Optoden zur cerebralen Oxymetrie verschlampt!
    Jetzt haben wir morgen nen Studienpatienten und müssen auf ein Ersatzsystem ausweichen...
    Geändert von kra- (24.03.2009 um 20:18 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #567
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    So gerade meine Diss zum Doktorvater zur Korrektur geschickt. Habe gleich mit hingeschrieben das er sich Zeit lassen kann, da ich vor Ende Mai wegen dem Stex sowieso nichts machen kann.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #568
    im aufwachraum Avatar von LMD
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    412
    habe mich endlich aufgerafft, angefangen zu schreiben und es geht voran...bin selbst total schockiert, besonders, dass ich innherlab von 2 tagen 3 seiten zusammenhängenden text auf die reihe bekommen habe und irgendwie 4 seiten schnipssel, die mir irgendwie immer wieder eingefallen sind. nun schreibe ich mich an diesen drei seiten nach oben und nach unten, weil diese seiten irgendwo in der mitte stehen müssen. bis nächste woche mittwoch muss es nun stehen und ich bin wirklich optimistisch...

    kleine frage: habe eine immunhistochemische färbung gemacht, die mit einem anderen protein (was wir hätten nachweisen können) eindeutiger geworden wäre. nur leider haben wir dieses protokoll nicht zum laufen gebracht(massiver background usw.), soll ich erwähnen das wir es versucht haben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #569
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Hellequin Beitrag anzeigen
    So gerade meine Diss zum Doktorvater zur Korrektur geschickt. Habe gleich mit hingeschrieben das er sich Zeit lassen kann, da ich vor Ende Mai wegen dem Stex sowieso nichts machen kann.
    Fleißiger Helle! Meine Glückwünsche



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #570
    Katastrophenarzt Avatar von Ophtalmoplegie
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    2.WBJ Pädiatrie
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von LMD Beitrag anzeigen

    zu mal ich sonst echt fertig bin, also einleitung, material methoden, ergebnisse alles wunderhübsch und fertig.

    echt zum mäuse melken.....
    Oh wei, ich versteh dich so, da es mir genauso geht...

    Warum ist der letzte Schritt so kurz vor dem Ende nur so schwierig??!!

    Eigentlich blöd, oder?! Man steht Ewigkeiten im Labor und schaffts dann nicht, sich mal 2 Wochen hinzusetzen, den Krempel aufzuschreiben und zu nem vernünftigen Ende zu bringen...
    "Herr Doktää, könn se nich nochma n Eh-Kah-Geh machn? Das hat letztens so gut geholfen"


    http://www.youtube.com/watch?v=N1naG4CyB0I



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook