teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 116 von 663 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 580 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #576
    Freischwimmer Avatar von Käthe, MD
    Mitglied seit
    22.11.2008
    Ort
    Rheinland
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    243
    So, erste vom Betreuer korrigierte Version ist nun fertig und eingetütet, werde sie gleich mal bei ihm vorbeibringen (er wollte sie noch einmal sehen, bevor sie an den Doktorvater geht)...ist schon ein geiles Gefühl diesen Haufen Papier in den Händen zu halten, YEAH!

    Lg K
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins...
    [Marie von Ebner-Eschenbach]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #577
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich bastel auch gerade wieder dran rum. Will noch zwei neue Quellen in die Diskussion miteinfließen lassen und habe noch die ganzen Verzeichnisse zu erstellen. Und nächste Woche muss ich dann zum Statistiker *angsthab*, um die seltsame Auswertungsweise, die mein Dr.vater vorgeschlagen hat, absegnen zu lassen (ob das was wird - wirklich sehr abenteuerlich).

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #578
    Freischwimmer Avatar von Käthe, MD
    Mitglied seit
    22.11.2008
    Ort
    Rheinland
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    243
    @Ally: Respekt, dass du während der Arbeit noch fleißig an der Diss bastelst! Hatte mir nachm HEX im Herbst erst mal ein paar Monate frei genommen u die Arbeit fertig geschrieben. Seit fast 2 Wochen bin ich nun auch am arbeiten u bin doch immer ziemlich geschafft, wenn ich abends nach Hause komme. Toi toi toi, dass du den Kram auch bald fertig hast!

    Lg Käthe
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins...
    [Marie von Ebner-Eschenbach]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #579
    im aufwachraum Avatar von LMD
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    412
    So zurück in diesen ZThread. Habe gestern ein 2 stunden gespräch bezüglich meiner Arbeit und den Korrekturen gehabt und danach war ich einfach niedergeschlagen und habe nach 5 monaten abstinenz eine geraucht.

    nun ja, bin jetzt wieder am basteln und die unglaublich unleserlichen randnotizen zu entziffern, so dass ich in 2 monaten, wenn ich die prüfungen hinter mir habe mich nochmal hinsetzen kann. was mich eigentlich nervt, dass ich nochmal ans mikroskop muss....bilder machen. zum glück habe ich den ganzen kram noch...

    Geändert von LMD (03.06.2009 um 09:51 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #580
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    So,

    ich habe meine Urlaubswoche auch mal genutzt, um wieder ein bisschen kreativ zu werden. Egebnis: Einleitung, Fragestellung und Methoden sind fertig. Fehlen "nur" noch Ergebnisse (schon angefangen) und die Diskussion.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook