teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 117 von 663 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 585 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #581
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich werde mich auch nachher mal ransetzen. Bin ja inzwischen bei der Feinabstimmung bzw. beim Einfügen der geänderten Grafiken etc. Bin schon gespannt, was mein Dr.vater nächste Woche sagt. Vielleicht halten sich die Änderungsvorschläge ja endlich mal in Grenzen...

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #582
    Profi-Klopferin
    Mitglied seit
    13.09.2005
    Semester:
    Kopfwelten
    Beiträge
    730
    Uhhh, ich sitze auch mal wieder dran... als nächstes wäre bei mir so langsam die Diskussion fällig, aber irgendwie weiß ich noch nicht so recht, wie ich das so anstellen soll...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #583
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    So, ich bin auch mal wieder hier.

    Hab gestern die Korrektur von meinem Dr.vater bekommen - bzw. er hatte nichts zu korrigieren! Fand ich total klasse. Allerdings hab ich hier noch die Korrekturanmerkungen von drei anderen Leuten liegen und ein paar veränderte Ergebnisse, die ich nun noch einarbeiten muss. Dann wird es auch wohl geschafft sein. Dummerweise will mein Dr.vater das überarbeitete Werk schon am Montag Morgen haben!!! Ich weiß noch nicht so richtig, wie ich das alles bis dahin schaffen soll, aber gut...
    Ein Ende ist in Sicht!!!

    Bin jetzt wieder bei der Arbeit...
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #584
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2007
    Ort
    BaWü
    Semester:
    Fertig06
    Beiträge
    23
    melde dich endlich.

    Hallo alle,

    ich weiss schon gar nicht mehr, wann ich mich zuletzt damit beschäftigt habe.
    Leider ist jemand verstorben. Und danach war erst mal Sendepause. Ansonsten war sie kurz vor der Deutschkorrektur. Und jetzt ? Soll ich jetzt nochmal nach aktuellen Papers und Studien ausschauhalten und die miteinarbeiten.
    Leider gehe ich sowohl meinem Betreuer als auch meinem Drvater komplett am .... vorbei. Seitdem der experimentelle Teil abgeschlossen ist und das Paper geschrieben. Nie hat sich mal einer gemeldet. Und als ich vor 2 Jahren (ähm war glaube ich zuletzt vor 2 oder 3 ?) angerufen habe beim Betreuer, hast du sie ganz fertig, war die Frage. Ich nee.
    Das war es dann auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #585
    Handwerks-Azubi
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    573
    Ich sitze hier gerade an den (hoffentlich letzten) Korrekturen. Es wäre so schön



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook