teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 121 von 662 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 605 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #601
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Registriert seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Zitat Zitat von kra- Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt auch mal wieder ran. Hab mich jetzt das ganze Semester lang gedrückt und muss in den Ferien nun so einiges schaffen. Dabei kann ich mich grad überhaupt nicht aufraffen...
    Geht mir genauso. Und v.a.: Wie soll ich das Paper bis zur Deadline schaffen? Ich kann man grad so überhaupt nicht motivierten.



  2. #602
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2004
    Semester:
    1. WBJ Gyn
    Beiträge
    216
    Juchhuuuu! Meine Einleitung ist fertig Ist wahrscheinlich zu lang geworden, aber meine Doktormutter soll ja auch noch was zu tun bekommen Werde jetzt noch einmal drüberlesen und dann bekommt sie Post. So, dann fehlen jetzt also wirklich nur noch Kleinigkeiten! Und wenn ich Glück habe, muss ich an der Einleitung auch nicht mehr so viel korrigieren (außer wahrscheinlich kürzen).



  3. #603
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    so nach 10 Monaten Ruhe...nach dem letzten negativen Zeichen meines Doktorvaters vor 10 Monaten...bekam ich gestern nen Knall und schrieb meinem Doktorvaters (irgendwann ist ja mal schluss ) und nu? keine 24 Stunden später eine mail...mit der bitte um ein treffen in 3 wochen mit vollständiger ausgedruckter arbeit und viel zeit


    oh mein gott, das bedeutet ziemlich viel arbeit für die nächsten wochen...erstmal wieder einlesen...schauen das alles noch so formatiert ist wie ich es wollte....noch mal aktuelle literatur durchstöbern.... was soll ich davon halten??? mir wird schon schlecht wenn ich nur an die letzte zusammenkunft denke...

    aber wenigstens ein hoffnungsschimmer...die arbeit scheint noch nicht verloren...hab sie seit 2 Jahren zusammen geschrieben, aber keiner korrigiert sie bzw das dauert ewigkeiten und wenn dann kritik kommt, merkt man das nie eine seite gelesen wurde *kotz*

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  4. #604
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Registriert seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    So heute Rückmeldung von meinem Doktorvater: Ich solls nochmal von einem Nichtmediziner auf Verständlichkeit gegenlesen lassen und dann soll ich abgeben.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



  5. #605
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Registriert seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Hellequin Beitrag anzeigen
    Ich solls nochmal von einem Nichtmediziner auf Verständlichkeit gegenlesen lassen...
    Hat er Angst, dass du konfabulierst? Nichtmediziner verstehen das doch eh nicht



MEDI-LEARN bei Facebook