teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 122 von 663 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 606 bis 610 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #606
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    es gibt tage, da macht es spass zu schreiben - aber heute
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #607
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Ohje, ich lese zu viele Paper... Hab heute einen kompletten Artikel - hatte mir ein- und denselben ohne es zu wissen aus Versehen zweimal ausgedruckt - komplett durchgearbeitet, nur um dann festzustellen, dass ich genau denselben vor Monaten schon einmal gelesen hatte... :keks:
    Immerhin hab ich heut zwei Seiten geschrieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #608
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2009
    Beiträge
    2
    Hi Ihr da!
    Ich bin auch am schreiben und etwas unmotiviert des öfteren, deshalb dachte ich mir ich meld mich da mal an. Wer ist denn jetzt aktuell noch alles am Dr. Arbeit machen/ schreiben hier?
    Ich hab die Einleitung faaaast fertig, fehlt nur noch ein kleiner aber leider nicht unwichtiger Teil, und Methodik steht auch beinahe auf eigenen Füßen. Irgendwie schaff ichs immer wieder, win Kapitel anzufangen und gut durchzuarbeiten, bis ich ganz kurz vor Schluss dann keinen Bock mehr drauf hab und das nächste Kapitel anfang. Und dann bleibt da so eine löchrige Sache über...
    Wie gehts Euch grade so? Ich mach die Formatierung übrigens zum größten Teil gleich mit, zumindest so Überschriften und so, das machts um einiges einfacher den Überblick über eine Inhaltliche Gliederung zu behalten. Bilder kommen auch schon mit rein, damit ich zumindest so grob weiß, welche Bilder ungefähr wo auftauchen.
    Und dann hatte ich letzten das aller dollste Problem: Wenn ich bei dem einen Absatz möchte, dass er (wie alle anderen) nicht auf der nächsten Site, sondern im Anschluss an den vorherigen Text weitergeht, fängt Word plötzlich an Seiten zu zählen wie blöde, das geht in die 10000e und dabei ist ja die Literatur immer am Ende, das heißt, auf die konnte ich dann gar nicht mehr zugreifen.... Hab jetzt erst mal dem Absatz seinen Willen gelassen, damit Word nicht immer zählt. Aber irgenwann muss ich mich da mal drum kümmern.. Hatte sonst noch jemand diese Problem und was habt Ihr da gemacht?
    Liebste Güße vom Schreibtisch!
    glupsi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #609
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2004
    Semester:
    1. WBJ Gyn
    Beiträge
    216
    Habe gestern meine Dissertation zum Drucken in den Copyshop gebracht. Kann es noch gar nicht glauben Morgen hole ich sie ab und dann geht sie schnurstracks ins Dekanat! Bin echt superfroh, dass ich es noch vor Arbeitsbeginn am 15.10. geschafft habe, die Druckerlaubnis von meiner Doktormutter zu bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #610
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Oh Mann, ich versuche gerade ein paper zu meiner Diss zu schreiben - Das ist VIEEEEL schlimmer als die Diss selbst!!!!! Ich könnte gerade sowas von kotzen!
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook