teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 123 von 663 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 615 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #611
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2009
    Beiträge
    2
    Oh Mann, Phlox, ganz herzlichen Glückwunsch!!!
    Und der Neid strömt mir aus allen Poren...
    Naja. Der SChweizer Käse füllt sich so ganz langsam bei mir, und ich hoff nur, dass der Rest auch noch flutscht, Auswertung und Diskussion/ Konklusion stehen ja noch an bei mir. Und fertig sein solls alles druckfertig bis Mitte November.
    Wie lang habt Ihr denn alle so gebraucht oder geplant zu brauchen? Ich mein jetzt nur schreiben?
    THawk, das glaub ich jetzt nicht, wenn Du die Dr. Arbeit schon geschrieben hast hast DU doch auch ne Menge Papers gelesen zu dem Thema und weißt eh, was Du gemacht hast, da kannst Du doch so viel abschreiben überall und Formulierungen übernehmen, das ist doch fantastisch?
    Gruß vom Schreibtisch,
    glupsi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #612
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2004
    Semester:
    1. WBJ Gyn
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von glupsi Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Phlox, ganz herzlichen Glückwunsch!!!
    Wie lang habt Ihr denn alle so gebraucht oder geplant zu brauchen? Ich mein jetzt nur schreiben?
    Danke

    Ich kann nicht wirklich sagen, wie lange ich zum Schreiben gebraucht habe. Da ich immer mal wieder an der Diss geschrieben habe. Vor dem PJ hatte ich den größten Teil, während dem PJ habe ich nur wenig geschrieben. Und endgültig fertig gemacht habe ich die Diss jetzt nach dem Hex. Hatte eine experimentelle Arbeit bei einer Biologin - und das hat die Sache nicht erleichtert Naja, das gute Stück ist jetzt über 130 Seiten lang, aber sowohl ich als auch meine Doktormutti ist zufrieden. Aber es hat schon viel Zeit gekostet...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #613
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Ich HASSE meine Doktorarbeit

    (täglich schlechtes Gewissen, immer wieder Fehler in Tabellen, die scheinbar ein Eigenleben führen und nach zahlreichen Korrekturen inzwischen in zigfacher Ausführung existieren, keine Motivation beim Gedanken daran, was ich alles auch noch machen muß)

    Ich mag nimmer, aber es hilft ja nix. Ab jetzt werde ich mich selbst zwingen, jeden Tag mindestens drei Stunden was dafür zu machen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #614
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von umr Beitrag anzeigen
    Ab jetzt werde ich mich selbst zwingen, jeden Tag mindestens drei Stunden was dafür zu machen!!!
    Scheinehund heute erfolgreich bezwungen
    Mal schauen, ob mir das in den nächsten Tagen ähnlich gut gelingt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #615
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    Gerade den letzten Satz der Diskussion fertig geschrieben, endlich. Jetzt nochmal von vorn durchschauen, bissl Kosmetik betreiben, Literaturverzeichnis aufhübschen und dann wars das hoffentlich auch irgendwann mal.

    Das Paper dazu ist sogar schon beim European Heart Journal akzeptiert, kann eigentlich nix mehr schiefgehen.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook