teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 134 von 662 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184234634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 666 bis 670 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #666
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    So, wieder am Start heute , diesmal in der Bibliothek, vielleicht schaffe ich da mehr... (@Fiffi: )
    Und wieder heißt es: Aktuelle Literatur suchen...
    Ich hoffe aber, daß mir heute beim Lesen mal erste Gedanken zum Aufschreiben kommen - von immer nur Lesen schreibt sich ja leider auch keine Arbeit



  2. #667
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    575
    Ich bin auch mal wieder am Start....

    ...Jetzt bin ich mal motiviert und muss feststellen, dass ich mit den Infos, die mir mein Doktorvater an die Hand gegeben habe, nun wirklich nicht weiterkomme

    Also heisst es, eMails schreiben und um ausführlichere Daten bitten...Nicht, dass ich das nicht letzte Woche schon hätte tun können
    Es ist doch immer das gleiche....



  3. #668
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Heute fleißig neue Paper rausgesucht (zum Bestellen...) und immerhin zwei Sätze geschrieben. Zum Schluß ist dann schön der Rechner abgeschmiert - warum tun Rechner das immer während man an der Diss schreib
    Ich erinnere mich gerade daran, daß der blaue Bildschirm beim letzten Rechner die Vorankündigung zum totalen Abschuß war *schauder*



  4. #669
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Und wieder ein Tag vor dem Rechner
    Ziel für heute: Einleitung von aktuell zwei Sätzen auf mindestens 20 bringen

    Wie schauts bei den Mitstreitern aus?



  5. #670
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von umr Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Tag vor dem Rechner
    Ziel für heute: Einleitung von aktuell zwei Sätzen auf mindestens 20 bringen

    Wie schauts bei den Mitstreitern aus?
    Äh..... Ich bin heute anderweitig beschäftigt

    Vielleicht versuche ich es heute nachmittag nochmal!?
    Neues Ziel (statt M&M) ist jetzt erstmal die Verbesserungen meines Doktorvaters in der Einleitung einzufügen.
    Das Problem ist, dass es sich nicht um inhaltliche Korrekturen handelt, sondern um strukturelle. Jetzt muss ich meine schönen Kapitel teilweise zerpflücken und woanders unterbringen. Daran bin ich gestern schon verzweifelt...das passt doch gerade alles so gut zusammen



MEDI-LEARN bei Facebook