teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 15 von 662 ErsteErste ... 51112131415161718192565115515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    So, meine Doktormama is wieder aufgetaucht.
    Sie hatin der Zwischenzeit eine Praxis aufgemacht...und mir nicht bescheid gesagt...Toll, oder?

    Ich hab das von der Sekretärin des Profs für die Abteilung erfahren. Die gute Dame hat mir dann auch gleich die Nummer der Praxis gegeben und gesagt, dass meine DocMama immernoch für die Forschung an der Uni ist (puuh, hatte echt Angst bei der ersten Nachricht).

    Hab dann in der Praxis angerufen, und erfahren, dass alles gerade bei ihr stressig ist (umstellung+ neue Praxis), aber ab diese WOche wieder alles läuft wie vorher, nur dass die gute Dame seltener im Uniklinikum ist.
    Mir egal, bin ja dank PJ eh woanders

    Aber alles wieder in Butter...

    Wenigstens das läuft....

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  2. #72
    du bist tim wiese! Avatar von ehec
    Registriert seit
    04.06.2004
    Ort
    kiel
    Semester:
    auf halber treppe
    Beiträge
    709
    *einnist*



  3. #73
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    erzähl, bazillchen, was schreibst du denn?
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  4. #74
    du bist tim wiese! Avatar von ehec
    Registriert seit
    04.06.2004
    Ort
    kiel
    Semester:
    auf halber treppe
    Beiträge
    709
    anaesthesie, experimentelles monitoringverfahren der beatmung. haette gerne was mit sepsis gemacht, aber da wird hier in kiel nicht wirklich dran geforscht, und mein thema jetzt find ich gar nicht wirklich so schlecht und die betreuung ist (hoffentlich) so gut wie versprochen



  5. #75
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    schööön

    dann dir viel glück und spass daran!!!
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



MEDI-LEARN bei Facebook