teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 153 von 663 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 765 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #761
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Muss gleich auch nochmal ran und die Diskussion nochmal gründlich überarbeiten. Der Rest steht soweit, muss nur noch von mir korrigiert werden. Aber mein Dr.vater ist zuversichtlich und meint, wir sind bald soweit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #762
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2004
    Semester:
    Beiträge
    330
    So, ich reihe mich hier jetzt auch mal wieder ein... nachdem ich meine Doktorarbeit in den letzten 9 Monaten erfolgreich verdrängt habe, sitze ich jetzt wieder am Schreibtisch und arbeite dran. Habe mir einen Plan gemacht wie ich weiter vorgehen will und hoffe, dass das klappt. Der Material- und Methodenteil wird gerade überarbeitet und sollte übermorgen fertig sein. Das wäre schon mal ein kleiner Erfolg, über den ich mich freuen würde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #763
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    Hallo meine lieben erfahrenen Doktorarbeitschreiber,

    ich habe heute beschlossen mich für ne doctorarbeit zu bewerben, die mir sehr gut gefällt. hab vorhin schon mit dem doc telefoniert und er meinte, ich solle ihm mal meine kontaktdaten schreiben und ein bisschen was über mich selbst.
    was habt ihr denn da alle so reingeschrieben? wär froh und dankbar, über ein bisschen feedback (:
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #764
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Kann da gerne was zu schreiben, ist bei mir gerade mal 2 Monate her

    Bewerbung um eine Doktorarbeit, kurz zur eigenen Person (welches Semester etc.), ich suche eine klinisch-prospektive, experimentelle, retrospektive Doktorarbeit. Kurz reingeschrieben, dass ich meine Arbeit studienbegleitend schreiben will (also kein Freisemester nehmen möchte) und mich über ein Gespräch freuen würde
    Dann habe ich noch einen Lebenslauf mit Bild beigefügt.

    War bei mir nicht so kompliziert.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #765
    Arbeitstier
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    529
    Jetzt habe ich zwar schon ein paar Seiten hier und da geschrieben, aber ich frage mich immer wieder wie ausführlich ich werden soll? Natürlich könnt ihr mir das so auch nicht beantworten. Aber meine Frage an euch wäre, ob ihr wegen solcher Sachen Rücksprache mit eurem Betreuer gehalten habt oder ob ihr einfach mal eine Version der Einleitung abgegeben habt und dann erst mit der Bearbeitung weitergemacht habt?

    Ich will nicht wegen jeder "Kleinigkeit" anfragen, andererseits will ich bei der ersten abgegeben Version auch nicht gleich den Eindruck erwecken ich hätte die hätte die Hälfte vergessen.

    Und nein - auf meine erste Anfrage hin, wie ausführlich ich werden soll, da kam die Antwort ich solle erst mal anfangen und dann mal schauen.

    Hat jemand nen Tipp? Wie seid ihr da verfahren?




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook