teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 16 von 663 ErsteErste ... 61213141516171819202666116516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    willkommen ehec

    ich komme mal wieder nicht vorwärts, obwohl ich zeit habe...aber mein fernleihkonto ist auf null...*grummel* naja dann muss ich wohl kreativ werden...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Gestern kam eine SMS von meiner Betreuerin, das der Antrag für den Scanner für unsere DIGE-Gele endlich bewilligt wurde.*freu*
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Mein Dr-Vater hat die überarbeitete Fassung des Ergebnis-Teils... mit etwas Glück harrt jetzt bloß noch die Diskussion einiger Mühen
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    urologisch Avatar von Gwendoline
    Mitglied seit
    22.01.2006
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    fääärtsch
    Beiträge
    369
    Komme diese Woche irgendwie überhaupt nicht vorran.

    Da denkt man; ok, schreib erst noch mal den Absatz zu Ende; zwischendrin; oh, ich scan erst noch mal die Grafiken; halb fertig; nein, da wollt ich doch noch mal in die Publikation kucken; mittendrin; welche Fotos nehm ich mit rein; danach; mist, da wollt ich doch auch noch was dazufügen...und so weiter und so weiter...da kann ja nix werden...
    Denn sie wissen nicht was sie tun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    *nicht vorwärts komme*
    und schon macht sich unmotivation breit...aber ich werd nachher mal noch nen paar publikationen suchen und dann nen absatz schreiben ...ich fang mal mit kleinen dingen an...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook