teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 18 von 662 ErsteErste ... 81415161718192021222868118518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Diamanten Mitglied Avatar von eatpigsbarf
    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    war Hannover, jetzt im schönen Süddeutschland
    Semester:
    Assistenzaerztin - Wasser ist bis jetzt erstaunlicherweise lauwarm!
    Beiträge
    1.306
    @ Loewenzahn: bei mir gab's die gleichen Geruechte ueber meinen Doktorvater UND meinen Betreuer. Die haben sich dann auch leider bewahrheitet, so dass ich auf einmal komplett ohne irgendeinen Ansprechpartner an meiner Uni war. Die waren dann auf einmal ~450km weiter suedlich anzutreffen.
    Hat aber alles komplett und problemlos geklappt bei mir. Kontakt lief immer ueber E-Mail (zu mehr als 90%) und bei ganz wichtigen Sachen hab ich dann angerufen. Ich hatte vorher auch grosse Sorge, dass sich damit alles in Luft aufloest, was es aber nicht getan hat. Wenn es nur noch ums Zusammenschreiben deiner Arbeit geht, ist es normalerweise sowieso nicht so das Ding, weil man ja mittlerweile dank E-Mail einander die Schriftstuecke problemlos hin- und herschicken kann. So hab ich das auch gemacht, weil mein Betreuer, auch wenn er vor Ort an der Uni gewesen waere, alles wahrscheinlich sowieso per E-Mail haben haette wollen.
    Um einen neuen Doktorvater hat sich dann der alte Prof mit meinem Betreuer gekuemmert. Musste ich also auch nicht viel machen, ausser dann freundlich irgendwann beim anderen anzuklopfen und mich als neue Doktorandin vorstellen. War wirklich kein Problem. Der hatte dann auch nicht viel mehr zu tun, als das Votum informativum zu unterschreiben und hinterher die Kiste Wein auszutrinken, die ich ihm nochmal als Dank vorbeigebracht hatte.
    Nenn' mich Bambi - aber erschiess nicht meine Mutti!



  2. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Loewenzahn
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Homburg Saar
    Semester:
    habe fertig
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von eatpigsbarf
    @ Loewenzahn: bei mir gab's die gleichen Geruechte ueber meinen Doktorvater UND meinen Betreuer. Die haben sich dann auch leider bewahrheitet, so dass ich auf einmal komplett ohne irgendeinen Ansprechpartner an meiner Uni war. Die waren dann auf einmal ~450km weiter suedlich anzutreffen.
    Hat aber alles komplett und problemlos geklappt bei mir.
    Ich hoffe das es bei mir, falls mein Doktorvater die Uni verlässt, auch noch irgend wie klappen wird. momentan bin ich immer noch etwas optimistisch
    Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen,
    auf denen wir in die Höhe steigen

    Friedrich Nietzsche



  3. #88
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    Meine DocMama ist jetzt in einer Praxis aktiv und hat nurnoch eine 1/8 Stelle an der Uni.
    Aber verändert hat sich nix.

    Glücklicherweise!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  4. #89
    an apple a day ... Avatar von apple
    Registriert seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Ich hasse die Diskussion, ich hasse die Disskusion, ich hasse die Diskussion ...



  5. #90
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    ich hasse die diss ich hasse die diss ich hasse die diss... hasse hasse hasse.. *seufz*
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



MEDI-LEARN bei Facebook