teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 19 von 662 ErsteErste ... 91516171819202122232969119519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Ist das ein ScheiXX den Kram nach einem erfolgreichen Tag im PJ zu schreiben....das macht echt Spass... und meine Freundin findet es auch total toll, dass ich erst die ganze Zeit im Krankenhaus arbeite und dann Abends auch nicht zu sprechen/kuscheln bin...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  2. #92
    Diamanten Mitglied Avatar von eatpigsbarf
    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    war Hannover, jetzt im schönen Süddeutschland
    Semester:
    Assistenzaerztin - Wasser ist bis jetzt erstaunlicherweise lauwarm!
    Beiträge
    1.306
    Aber, wenn's denn erst alles mal durch ist... Ne, keine Sorge, es geht dann relativ gut voran, sobald abgegeben wurde und alles durch die verschiedensten Ausschuesse durch ist. Ich hab grad gestern abend den Anruf von meinem Betreuer bekommen, dass die Gutachten zurueck sind . Juhuu, ein Ende ist abzusehen. Bloedes Rigorosum!
    Nenn' mich Bambi - aber erschiess nicht meine Mutti!



  3. #93
    urologisch Avatar von Gwendoline
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    fääärtsch
    Beiträge
    369
    So, ich dümpel jetzt noch bis Ostern an dem Ding rum und dann wird sich endlich mal wieder mit "richtiger" Medizin beschäftigt. Oh PJ, endlich bist du da *freu*! Ich kann das Zeugs echt nimmer sehen. Mal schaun, ob ich bis dahin noch die Diskussion fertig bekomme, dann sind es nur noch "Kleinigkeiten". *hoff*
    Denn sie wissen nicht was sie tun.



  4. #94
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    ups. im september isn kongress wo ich n poster vorstellen soll.
    und im mai deadline für das abstract.

    *herzindiehoserutsch*
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  5. #95
    an apple a day ... Avatar von apple
    Registriert seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Gwendoline
    So, ich dümpel jetzt noch bis Ostern an dem Ding rum und dann wird sich endlich mal wieder mit "richtiger" Medizin beschäftigt. Oh PJ, endlich bist du da *freu*! Ich kann das Zeugs echt nimmer sehen. Mal schaun, ob ich bis dahin noch die Diskussion fertig bekomme, dann sind es nur noch "Kleinigkeiten". *hoff*
    Ich fang auch Ende April mit dem PJ an. Als ich angefangen hab zu schreiben, wollte ich eigentlich bis zum PJ fertig sein, aber dieses Vorhaben hab ich schon vor einiger Zeit aufgegeben. Bin auch bei der Diskussion, aber das zieht sich ganz schön und ich denke, grad für diese Kleinigkeiten am Ende braucht man nochmal viel Zeit, da ja dann alles perfekt sein soll. Aber das schaffen wir auch noch, gell ? Ich hab mal so den Sommer zum Abgeben angepeilt.



MEDI-LEARN bei Facebook