teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 215 von 663 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.075 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1071
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2013
    Ort
    Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
    Beiträge
    6
    Hi Leute,

    habe gerade ultra probleme mit meinen Pub Med Zugang. Ich komme da nicht mehr rein und die EDV von meinem Uni Netzwerk bzw. VPN Zugang, spinnt total. ICh brauche dringend einen Artikel und wollte um Hilfe fragen ob mir den jemand schicken könnte. meine email: [email protected]

    wäre euch echt dankbar !

    hier der Artikel von Pub Med:

    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21609291
    Effect of eccentric exercise velocity on akt/mtor/p70(s6k) signaling in human skeletal muscle.


    Daaaannnkkkkeeeeeee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1072
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Boarh gib mir doch mal jemand motivation.
    Jetzt hab ich schon extra 3 Wochen frei genommen um was zu schreiben und hab die erste Woche nur mit Arztterminen und Nichtstun verbracht
    Naja stimmt nicht ganz, wenigsten die Daten habe ich alle ausgewertet. aber irgendwie fehlt mir gerade die zündende Idee einfach loszuschreien und dabei habe ich das Inhaltsverzeichnis schon komplett fertig.....

    ARGHHHH motiviation wo bist du nur???????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1073
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Semester:
    fertig :)
    Beiträge
    149
    wow, du hast mit dem inhaltsverzeichnis angefangen? ich quäle mich durch die letzten seiten des ergebnisteils bevor ich mich in die einleitung stürze. bin aber ebenfalls auf der suche nach zeit und motivation. beides weg....ist ja schließlich wochenende...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1074
    Platin Mitglied Avatar von rirateme
    Mitglied seit
    14.02.2013
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    529
    *motivation rüberschick*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1075
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Jetzt ist er durchgebrannt. Mit meiner Auswertung. Fünf Monate umsonst gearbeitet.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook