teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 25 von 663 ErsteErste ... 152122232425262728293575125525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Der Kommentar meines Doktorvaters zum Thema PJ, das bei mir nächste Woche losgeht: Das Schreiben ist viel wichtiger als das komische PJ, das macht man so nebenbei. Und wenn du 16.30 Uhr Schluss hast, kannst du ja bis 23 Uhr schreiben.
    Hallo ??? Bin ich im falschen Film ?
    Meine Diskussion soll auch mal wieder fast komplett umgeändert werden. Oh man, wo soll das noch hinführen ? Ich glaub ich geh erstmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.482
    Es ist Sonntag Nachmittag und ich habe angefangen, alles neu zu machen, was ich neu machen muss.
    Das Schlimmste ist das "sich-selber-organisieren" weil ich soviel ändern bzw neu machen muss, dass es mich fast erschlägt.

    Naja, dafür gingen die statistischen Nacharbeiten relativ schnell, hat nur den gesamten Samstag gebraucht und ist jetzt fertig...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    161
    Ich kann es kaum glauben, aber wenn alles gut geht geb ich die Diss nächste Woche dem Dr.Vater, der Betreuer ist mit der Korrektur durch - nun hoffe ich, dass der Dr.Vater da nicht mehr viel rumkorrigiert!!! Wie war das bei euch???? Hat der Dr.Vater dann noch viel rumkorrigiert????? Sagt mir bitte nein, denn er gibt doch nur noch die Note.

    Liebe Grüße,
    Sternschnuppe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Habt Ihr kein Rigorosum (mündliche Prüfung)?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    161
    Doch, aber das ist ja meist nur noch Formsache, nicht wahr? Darüber mach eich mir Sorgen, wenn ich mein 3.Stex überstanden hab
    Aber das Schlimmste ist doch wohl das Schreiben. Aber jetzt bin ich stolz, dass der Betreuer zufrieden ist und dann bin ich es auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook