teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 365 von 663 ErsteErste ... 265315355361362363364365366367368369375415465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.825 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1821
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ich tingel heute zwischen Wohnung für Besuch aufräumen und immer mal ein paar Seiten korrigieren
    Ergebnisteil ist jetzt auch fast fertig korrigiert, fehlen nur noch 3 Seiten.

    Dann noch die Diskussion und das Abstrakt anpassen und dann schaffe ich es vielleicht "meine" finale Version an meinen Betreuer zu schicken. Er will das Ding auch so schnell wie möglich weghaben.

    Aber ich befürchte fast, dass mein zweiter Betreuer, der es erst danach bekommt, wieder alles auseinander nimmt...auch wenn es total dämlich ist. Hier wird sich dann um Peanuts gestritten. "ich finde den Satz blöd" "Ach der ist doch eigentlich okay" "nein der sollte 3 Zeilen weiter kommen" etc. ist ja nicht so, dass sie Inhaltlich vom Thema her was zu meckern hätten.....puh


    ich mag einfach nicht mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1822
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    das Wetter ist ja fast zu gut um in Pubmed zu hocken!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1823
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    so, alles durchkorrigiert.
    jetzt wird noch das abbildungs- und tabellenverzeichnis angepasst und dann noch ein kleines zusatzkapitel für die Einleitung geschrieben und dann geht das ding wieder zurück an den Betreuer.

    mal schauen was dann bei rauskommt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1824
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730
    Nachdem ich mich ja schon ewig nicht mehr hier gemeldet habe und zwischenzeitlich kurz davor war, alles hinzuwerfen, gibt es gute Neuigkeiten. Zwei Abstracts für 2 Kongresse geschrieben, der Doktorvater hat beides abgenickt und eine Veröffentlichung in einer Fachzeitschrift steht wohl auch in Aussicht (die zwar nur wegen seines Namens, aber hey ;) ) Joah, ich freu mich gerade total, dass der ganze Stress ja doch zu etwas zu führen scheint.
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1825
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich darf mich vermutlichst auch bald in dieses Eck des Forums begeben..hatte heute ein Gespräch mit dem künftigen Doktorvater..der hat ein paar Möglichkeiten aufgezählt. Wird auf was statistisches hinauslaufen. Thema ist natürlich noch nicht fix, hab ein paar Tage Bedenkzeit. Was würdet ihr sagen, worauf sollte ich so achten? Datensätze sind scheinbar schon vorhanden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook