teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 395 von 663 ErsteErste ... 295345385391392393394395396397398399405445495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.975 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1971
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    das war auch mein Grund kein LaTex zu verwenden. Ich habe enorm viele Grafiken und Tabellen. das wäre mir alles zu umständlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1972
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.452
    Code:
    \begin{figure}[!h] \centering
    \subfigure[Linear]{\includegraphics[scale=0.35]{Graphics/File1}}
    \subfigure[Logarithmic]{\includegraphics[scale=0.35]{Graphics/File2}}
    \caption{Here be caption} \label{fig:label}
    \end{figure}
    ?!
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1973
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    joarh ist einfacher einfach das Bild reinzuziehen ins pages Dokument und fertig ist
    bin kein freund von LaTex von daher hat es für mich keinen Nutzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1974
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Hab damals OpenOffice genommen, fand ich bei den Formatvorlagen einfacher (120 Seite Kursiv sollten sich ja auch bei Word bei Verwendung von Formatvorlagen mit einem Klick korrigieren lassen). LaTeX hab ich wegen vieler Grafiken und Tabellen nicht verwendet.
    Wenn dem nur so wäre - ich war der Meinung, das gesamte Problem nicht schildern zu müssen, da das den Rahmen hier wohl sprengen würde (und es ja auch eigentlich recht uninteressant ist - es war eben eine Katastrophe, wenn nichts mehr stimmt, weder schriftspezifische als auch Abstands- etc -dinge). Es ist jedenfalls nicht mit einem Klick getan gewesen (und auch nicht nur kursiv) aber es ist alles soweit wieder geregelt, unter anderem, da ich jetzt ja nichts mehr in Word mache


    Die Mutti meldet sich nicht, hat wahrscheinlich gut zu tun. Dann kann ich wenigstens entspannt weiter fürs Examen lernen...
    Geändert von Annaly (14.07.2015 um 14:25 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1975
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Puh, Labor macht mir echt Spaß. Aber das Schreiben... Irgendwie finde ich keine richtige Struktur. Wenn ich da so manche Kollegen im Labor sehe, die ein Paper nach dem anderen mal eben so runterschreiben, werde ich ja doch neidisch. Wahrscheinlich muss man erst malzehn gemacht haben, um das wissenschaftliche Schreiben verstanden zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook