teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 417 von 663 ErsteErste ... 317367407413414415416417418419420421427467517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.085 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2081
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich versuch das mal unkonkret und anonymisiert zu formulieren:

    Betreuer hat eigene, sehr vorrangig wirkende Interessen, es müssen in kurzer zeit sehr viele Probanden akquiriert, voruntersucht und gemessen werden. Das wird sehr viel zeit kosten und es ist unklar, ob alles klappt oder ob man im schlimmsten Fall ohne verwertbare Daten dasteht.
    Ich hab mir bis ende des Monats Bedenkzeit ausgebeten und werd da mal was zu recherchieren, aber aufgrund des eher negativen Bauchgefühls tendiere ich dagegen.
    Jetzt hoffe ich auf das Gespräch nächste Woche, da ist das Thema nämlich noch cooler



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2082
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.999
    Hach, wenn man nicht alles selber macht...war jetzt wegen Krankheit und (geplanter) Abwesenheit aus familiären Gründen 2 Wochen nicht im Labor und meine Kollegen haben sich wirklich die allergrößte Mühe gegeben, meine Versuche so gut wie möglich zu sabotieren Zum Glück nichts, was mich großartig zurück wirft, aber kurz hab ich schon überlegt, ob ich gepflegt ausraste. Habe mich dann aber für entspannt bleiben entschieden, bringt ja eh nichts. Die Begründung wieso die MTA genau DIESE Zellen in RNA verwandelt hat und nicht die, die ich extra in ein anderes Fach gestellt hatte, interessiert mich morgen aber schon



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2083
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Verstehe, AA. Das klingt in der Tat bescheiden.

    Kandra, wie schön, dass es nicht nur bei uns so ist



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2084
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    @AA: gerade viele Probanden in kurzer Zeit und keine etablierte Methode sind wirklich nicht so toll. Lass dir Zeit bei deiner Entscheidung. Vielleicht ist das nächste Woche ja wirklich besser

    @Kandra: Ziemlich blöd. Ich hoffe du kommst in der nächsten Zeit besser voran. Ich drück dir die Daumen.

    Bei mir läuft es zur Zeit ok. Am Mi habe ich treffen mit der MTA und dann geht es hoffentlich schon in der nächsten Woche an Methode etablieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2085
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.746
    Nachdem das erste Projekt, das mir "angeboten" wurde, leider ziemlich langweilig war, hab ich jetzt im November eine recht vielversprechende Vorbesprechung. Sehr forschungsaktiver Prof, der mehrere Projekte hätte, in die man einsteigen könnte. Ich hoffe daraus entwickelt sich was



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook