teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 418 von 663 ErsteErste ... 318368408414415416417418419420421422428468518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.090 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2086
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Mensch, bei euch geht es ja gut voran, weiter so!

    Ich sitze jetzt hier und warte auf das finale Feedback der Mutti, ob jetzt gedruckt werden darf (und dass das dumme Paper endlich angenommen wird, damit ich das noch in den Veröffentlichungen auflisten kann - vor 3 Wochen ist das immerhin bei denen angekommen! Immer diese Ungeduld... )
    Dafür hab ich nächste Woche einen "Termin" fürs Führungszeugnis beantragen gemacht, immerhin etwas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2087
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Mein Treffen lief gut, jetzt muss nur noch alles so klappen wie ich will (Tut es ja sowieso nicht, ich weiß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2088
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Mein Einstieg verschiebt sich... und verschiebt sich... und verschiebt sich. Langsam wirds aber mal Zeit, Leute! Da hab ich mir ein Thema geangelt das ich halbwegs ok finde, und dann hat man keine Zeit, mich einzuarbeiten sehe es kommen, dass ich da noch länger Däumchen drehe. Noch ein paar Wochen und ich breche ins Labor ein und fange einfach schon mal an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2089
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Nächste Woche hab ich noch einen Termin bei einer super Arbeitsgruppe
    Und aus der Derma hab ich auch eine Rückmeldung bekommen, hoffentlich werde ich nachher nicht allzu schlimme Entscheidungsschwierigkeiten haben. Bei Derma vs. Psych wäre ich echt aufgeschmissen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2090
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich würde es nicht am Fach fest machen. Ich promoviere in nem Fach was ich nicht später machen möchte, aber es ist ein gutes, interessantes Thema und die Betreuung stimmt auch. Fach ist meiner Meinung nach total wurscht. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook