teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 472 von 662 ErsteErste ... 372422462468469470471472473474475476482522572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.360 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2356
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ans Paper-Lesen gewöhnt man sich. Wenn du wie ich jetzt Paper schreiben musst, wirst du die Zeit vermissen wo du nur lesen musstest. Echt, heute 3 Sätze geschrieben und 4 umgeschrieben und mir raucht der Kopf... Immerhin nimmt meine Einleitung jetzt langsam Form an. In 6 Wochen will ich eigentlich fertig sein, mal sehen wie das klappt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2357
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Bin aus meinem Urlaub zurück...da lagen die ganzen Paper brav die ganze Zeit am Tisch, aber angeguckt wurden die dann doch nicht. Jetzt muss ich mich echt wieder dran setzen, wenn ich das bis ende meines Studiums (Und bibzugang) fertig haben will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2358
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2013
    Beiträge
    206
    So, ich denke so langsam kann ich hier auch mal mitreden ;)
    Ich habe im April mit meiner Diss begonnen und es läuft so naja.
    Mit dem Schreiben klappt es erstaunlich gut, Einleitung, sowie der Material und Methodenteil sind schon in der Korrektur, aber iwie hab ich bisher nur sehr wenige Studienpatienten zusammen.
    Mein Betreuer meint zwar, dass ich nicht so viele Patienten brauche, da es eine Pilotstudie ist, aber ich hatte mir trotzdem ein paar mehr Patienten gewünscht...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2359
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Ich sitze gerade an meinem ersten Poster und finde das echt ganz schön schwer, alles auf dem wenigen Platz irgendwie sinnvoll unterzubringen. Ansonsten habe ich den M&M Teil auch schon fast fertig, aber im Moment liegt das ganze ein bisschen auf Eis, weil ich jetzt erstmal die Uni hinter mich bringen will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2360
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2012
    Beiträge
    3
    Ging es hier manch anderem auch schon so, dass der Betreuer im Labor noch dieses und jenes Experiment haben wollte, obwohl man daran schon gefühlt ewig saß und es einfach nicht funktioniert hat und man nur noch aufhören will und bisher Erarbeitetes nieder schreiben will? Mir geht es ungefähr seit einem Jahr so. Der zweite große Teil der experimentellen Doktorarbeit will einfach nicht gelingen und führt zu keinen verwertbaren Ergebnissen, bin jetzt in der 2. Sex Vorbereitung, im November geht's ins PJ. Ich würde es gerne sein lassen und versuchen, mit dem anderen eine Arbeit auf die Beine zu stellen, habe aber Angst, dass das vllt nicht reicht oder ich damit bei meinem Doktorvater und Betreuer nicht durchkomme :/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook