teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 473 von 662 ErsteErste ... 373423463469470471472473474475476477483523573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.365 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2361
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von Theresa1003 Beitrag anzeigen
    bin jetzt in der 2. Sex Vorbereitung
    Herrlich!

    Sprich das offen an und fordere einen ergebnis-unabhängigen Fahrplan zu deinen Bedingungen für die restlichen Versuche. "Kein Ergebnis ist auch ein Ergebnis" und es klingt ja schon so, als wären die fehlgeschlagenen Versuchsreihen wenigstens diskussionswürdig und ein Ausblick ableitbar.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2362
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich habe meinem Chef gesagt, dass die Examensvorbereitung für mich Vorrang vor der Diss hat und wir haben besprochen, dass die Ergebnisse so sind wie sie sind und wir nicht daruber hinausgehen werden, was vorher vereinbart worden ist. Hast du keine Promotionsvereibarung?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2363
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Die 2. Sex Vorbereitung hat mir auch gefallen

    Ich hab jetzt mal einen Plan für den Sommer entworfen und von meinen Betreuern absegnen lassen... und die Analysen schreiten auch gut voran.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2364
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2012
    Beiträge
    3
    Na wenigstens für einen Lacher gesorgt

    Nein, eine Promotionsvereinbarung habe ich nicht. Die hat aber niemand in meinem Bekanntenkreis. Ich bin aber frohen Mutes, mich mit meinem Betreuer einigen zu können.
    Danke für eure Antworten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2365
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Ich glaub, das Problem hat zu einem gewissen Grad fast jeder - natürlich kann man immer weiter forschen und wenns Spaß gemacht hat, hat man dazu ja vielleicht auch Lust oder hatte einige von den Forschungsfragen sowieso schon selbst mitentwickelt. Die anderen haben es ja schon gesagt - hier hilft nur, das klar anzusprechen. War bei mir auch so ähnlich, aber auch überhaupt kein Problem. Mein Doktorvater ist auch Mediziner und mein Betreuer (Biologe) hat auch immer gesagt, dass das Studium vorgeht.

    Bei mir ist grade "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen angesagt. Der positive Nebeneffekt davon, dass wir jetzt drei Tage lang Handwerker im Wohnzimmer rumbasteln haben, ist, dass ich wirklich im Schlafzimmer sitze und das auch länger am Stück.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook