teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 497 von 663 ErsteErste ... 397447487493494495496497498499500501507547597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.485 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2481
    Atya
    Guest
    Meinst du hmmm
    Ich weiß nicht, ich hoffe auch das er nichts dagegen hat .... mein Fehler ich sollte vielleicht nicht so viele kurze vorziehen, aber ich habe ehrlich die Hoffnung verloren ne Diss zufinden es auch mega schwer was zufinden wo man Interesse hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2482
    Atya
    Guest
    Es handelte sich um eine Retrospektive Studie von ca.300 Patienten Daten .... das thema scheint interessant sein und ich kann nächtes Jahr schon anfangen.
    Hat jmd schon Retrospektive Studie durchgeführt wie ist eure Erfahrungen damit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2483
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2010
    Beiträge
    66
    Das klingt doch gut. Damit wirst du sicherlich kein Summa cum laude, keine großen Ehren und ähnliches dir erarbeiten, aber dafür solltest du relativ sicher deinen Titel erlangen. Wenn du jetzt großer internistischer Professor werden willst, solltest du es dir überlegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2484
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    kommt drauf an wie die studie angelegt ist. auch eine retrospektive arbeit kann sehr umfangreich werden.
    Atya kannst du uns mehr darüber erzählen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2485
    Atya
    Guest
    Der prof. meinte das ist nicht ganz aufwendige Studie die Daten sind vorhanden und wenn ich im März anfangen möchte, dann wird das circa bis Dezember 2017 dauern hängt von der Zeit, die ich zur Verfügungen habe .Er will auch für mich ein Stuhl mit PC vorbereiten
    Ja ich muss überlegen man kann wahrscheinlich nur den Titel bekommen mehr nicht.Ich muss auch keinen Semester aussetzen aber wenn es geht wird natürlich Sinnvoll meinte er !!!
    Es muss auch noch von der Ehtikkom genehmigt werden
    Hat jmd hier so eine Studie durchgeführt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook