teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 50 von 663 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von sodbrennen
    Aber bitte nicht so die Diss schreiben, wie du's hier machst.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #247
    heute ganz in blau
    Mitglied seit
    09.10.2007
    Ort
    immer noch da
    Semester:
    Kardio-Knecht
    Beiträge
    239
    ab morgen bin ich wieder mit dabei! ganz sicher! ich muß mir endlich mal die Zeit nehmen, mich kontinuierlich mit dem Kram zu befassen, sonst sitze ich da noch ewig dran.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #248
    hmm hmm hmmm
    Mitglied seit
    06.12.2007
    Ort
    war Aachen
    Semester:
    alles auf Anfang 1.WBJ
    Beiträge
    85
    Wie weit seid ihr denn? Ich diskutiere momentan ohne Ende, aber es gibt kein griffiges Ergebniss.....Alles sehr unbefriedigend und extrem ermüdend!

    Außerdem ist es so schwer vergleichende Daten aus der "Normalbevölkerung" zu bekommen und überhaupt ist das wirklich maximal nervig!

    Die Diskussion muss jetzt in der Erstfassung vor Weihnachten fertig werden. Dann kann ich die nach X-mas überarbeiten und dann eine Zusammenfassung zusammenstoppeln.
    Wäre so froh, wenn ich schon so weit wäre....

    Mitfühlende Grüße an alle Betroffenen!
    Dummheiten können reizend sein, Dummheit nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #249
    heute ganz in blau
    Mitglied seit
    09.10.2007
    Ort
    immer noch da
    Semester:
    Kardio-Knecht
    Beiträge
    239
    bei mir stehen M&M und Einleitung einigermaßen. Ergebnisteil bin grad dabei - bin aber mit dem da geschriebenen nicht sehr glücklich; hört sich einfach schlecht und unverständlich an. Diskussion habe ich schon ein paar Seiten, aber hauptsächlich Stichpunkte. Es gibt noch viel Arbeit...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #250
    hmm hmm hmmm
    Mitglied seit
    06.12.2007
    Ort
    war Aachen
    Semester:
    alles auf Anfang 1.WBJ
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Fersenbein
    bin aber mit dem da geschriebenen nicht sehr glücklich; hört sich einfach schlecht und unverständlich an. Es gibt noch viel Arbeit...
    Das kann ich so unterstreichen! Ich habe ohnehin das Gefühl durch dieses stupide Kreuzstudium überhaupt nicht mehr formulieren zu können...

    Außerdem hat meine Arbeit gar kein Ergebniss... und ich denke auch nicht, daß das irgendwen interessiert.

    Ich vermute, mein Dr vater bekommt die absolute Krise, wenn der den Kram lesen muss!

    Also weiter ran... Mit fehlt noch 1 Kapitel in der Diskussion, aber das muss ich verschieben, da mir soeben Fehler im ergebnisteil aufgefallen sind... Entzückend! Der garant für einen erfüllten Tag!
    Dummheiten können reizend sein, Dummheit nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook