teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 504 von 662 ErsteErste ... 4404454494500501502503504505506507508514554604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.516 bis 2.520 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2516
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Noch jemand am Schreibtisch heute? Draußen ist herrlichstes Winterwetter, und so ein Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt wäre auch verlockend. Hmpfff.



  2. #2517
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Ich sitze ab 08.01. wieder im Labor... Davor versuche ich noch ein bisschen was in der Einleitung zu schreiben... und ganz nebenbei noch für die Klausuren zu lernen..



  3. #2518
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Miniwini Beitrag anzeigen
    Ich sitze ab 08.01. wieder im Labor... Davor versuche ich noch ein bisschen was in der Einleitung zu schreiben... und ganz nebenbei noch für die Klausuren zu lernen..
    Ein grosses Vorhaben! Viel Erfolg dabei!

    Ich werde nachher auch noch ein bißchen machen. Schon doof, wenn quasi alle freien Tage gerade draufgehen. Hätte ich mal im PJ mehr Gas gegeben. wie es einem alle raten...



  4. #2519
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    so, jetzt isses offiziell...ich hab meine Doktorarbeit nicht vor Berufsbeginn fertig. Benutze noch die erste entspannte Woche um etwas weiter zu kommen.

    Mal gucken wie gut es danach klappt. Bin schon relativ weit, Einleitung, M&M und Ergebnisse waren schon beim Dr Vater, die Ergebnisse muss ich relativ viel neuschreiben. Rückgrat der Diskussion steht auch schon, muss "nur" noch Quellen einfügen.
    Jetzt habe ich noch evtl die Möglichkeit ein eiegenes Artikel schreiben, eigentlich würde ich das schon sehr gerne.



  5. #2520
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    @Nessiemoo: Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt

    Ich hab jetzt wieder mit den Färbungen angefangen... hat nicht so gut geklappt... jetzt vielleicht den Fehler gefunden. Keine Alkoholreihe nach den Färbungen. Macht das ganze schonmal einfacher... allerdings muss ich jetzt auch paar Sachen erneut färben, weil die nicht so gut gegangen sind. Hoffentlich werde ich die Woche mit der einen Art Färbung fertig.



MEDI-LEARN bei Facebook