teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 509 von 663 ErsteErste ... 9409459499505506507508509510511512513519559609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.545 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2541
    Atya
    Guest
    Toll, ich drücke dir die Daumen ✊
    wieviele Akten musst du auswerten?
    Und bist du dann täglich dabei oder gehst du nur wenn du Zeit hast, du meinst bis JULI komplett fertig auch mit dem Schreiben? Bestimmt hast auch genug Statistik info werde mich freuen, wenn du mir mehr Details erzählen könntest =)))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2542
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    also inklusive schreiben finde ich 1 Jahr zu kurz angesetzt. So neben Uni und Prüfungen kenne ich keinen, der das geschafft hätte, ich auch nicht (sitze seit 2 Jahren dran).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2543
    Atya
    Guest
    elastic was von einer Studen Typ machst du denn? Und wieviele Fallzahl hast du?
    Ich habe gehört, wenn man mindestens 2 Std täglich für einer Diss was macht, dann schafft man das locker in 6 Monaten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2544
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Hängt halt von Dr Arbeit ab... und naja, jeden Tag 2 Stunden was für die Diss machen klingt einfacher als es eigentlich ist. Es war für mich zumindest unmöglich. Da hat man Klausuren. Da hat man ein Geburtstag von Freunden. Da will man fürs Wochenende mal endlich wegfahren. Da hat man nochmal Klausuren. Da wird man krank, da geht der Computer kaputt, dann muss man umziehen, dann fällt man eine Klausur durch. Das normale Leben halt ;).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2545
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    ich mache eine retrospektive arbeit. sie gefällt mir auch sehr gut und es macht insgesamt Spaß daran zu arbeiten. Aber beim besten willen, ich halte es für ausgeschlossen, dass man mit täglich 2h nach 6 Monaten die Arbeit "locker" dem Doktorvater vorlegen kann... die Diss hängt zum großteil von betreuung etc ab, damit steht und fällt alles finde ich (und deswegen macht es mir auch spaß, weil mein betreuer super ist).
    Geändert von elastic (21.01.2017 um 11:23 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook