teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 517 von 662 ErsteErste ... 17417467507513514515516517518519520521527567617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.585 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2581
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Doktorarbeiten laufen immer deutlich langsamer als erwartet. Immer.

    Ich finds grundsätzlich gut, wenn der Doktorvater auch der Betreuer ist. Finde die Trennung, die bei Medizinern oft gegeben ist, potenziell sehr problematisch. So hast du den Vorteil, dass du direkt an der Erfahrung sitzt, und bekommst immer nur kohärente Empfehlungen/Arbeitsanweisungen.
    Geändert von davo (09.03.2017 um 14:22 Uhr)



  2. #2582
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Doktorarbeiten laufen immer deutlich langsamer als erwartet. Immer.

    Ich finds grundsätzlich gut, wenn der Doktorvater auch der Betreuer ist. Finde die Trennung, die bei Medizinern oft gegeben ist, potenziell sehr problematisch. So hast du den Vorteil, dass du direkt an der Erfahrung sitzt, und bekommst immer nur kohärente Empfehlungen/Arbeitsanweisungen.
    Ich bevorzuge es auch, dass meine zwei Doktorväter beide auch meine Betreuer sind!


    Und langsam anlaufen... *hust* davon kann ich ein Lied singen. Hab im 5.Semester angefangen und komme jetzt ins 9. und bin vllt grad mal mittendrin im Ergebnisse sammeln Mache aber auch eine experimentelle. Ich musste erstmal viel im Labor lernen und auch alle meine Proben selber erstellen, selber färben und jetzt selbst messen. Dann erst kann ich alles in Tabellen eintragen und Grafiken etc erstellen und auswerten



  3. #2583
    Atya
    Guest
    Es handelte sich um DM
    Dann bin ich beruhigt, wenn ihr so meint



  4. #2584
    Atya
    Guest
    Ich habe seit einen Monat die Unterlagen unterschrieben und die Schulung usw gemacht. Nun kann ich immer noch nicht anfangen mit der Dr.Arbeit. Die Akten liegen bei nem Arzt, der erst nächste Woche wieder in der Klinik ist . Richtig ätzend schon von Anfang an : /
    Experimentelle Dr.Arbeit dauert zwar lange aber man hat das Material, Retrospektive dauert angeblich nicht ganz lang aber ohne Akten kann man ja nicht anfangen
    so ärgerlich



  5. #2585
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    ist doch gut, dass du nächste dann anfangen kannst!



MEDI-LEARN bei Facebook