teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 552 von 662 ErsteErste ... 52452502542548549550551552553554555556562602652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.756 bis 2.760 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2756
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    Ja, das mit dem "Raussein" kenne ich.

    Respekt, dass Du trotz Schichtarbeiten noch was schaffst. Bei mir war der Schlafrhythmus während meiner Zeit in der NA total durcheinander, und ich habe dort massig Überstunden gemacht, sodass ich quasi nichts geschafft habe "nebenher". Ich wünsche Dir, dass es besser läuft für Dich!!!

    Ich sitze auch gerade wieder dran.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2757
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Bei mir läuft es nicht. Die Einteilung meiner Gruppen ist noch nicht durch den Pathologen abgenickt, daher kann ich die Auswertung nicht machen. Insgesamt habe ich das Gefühl nicht zu wissen was und warum ich was gemacht habe. Ich finde die Versuche schlecht konzipiert. Und für die Einleitung habe ich auch keine Idee. Ich muss nochmal einen Versuch wiederholen, ist zwar nur ein Tag, aber ich wohne nicht mehr am Studienort. Grrrr....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2758
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2014
    Ort
    somewhere in Süddeutschland
    Beiträge
    79
    Hallo zusammen,
    kennt jemand eine gute Freeware, mit der man zeichnen kann? Ich meine damit nicht sowas wie Paint oder ähnliches.
    Ich benötige das für meine Diss, ich möchte damit biochemische Prozesse darstellen, z.B. auf mein Thema bezogen die Abspaltung des Amyloid-Precursor-Proteins durch verschiedene Enzyme, oder das Prinzip der immunhistochemischen Färbung mit Primär- und Sekundärantikörper.
    Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Was benutzt ihr so?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2759
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    https://draw.io für Flussdiagramme etc unschlagbar mMn.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2760
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Wenn du LaTeX nutzt, kannst du solche Diagramme auch direkt damit machen. Ich habe Flowcharts z.B. mit tikz erstellt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook