teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 589 von 662 ErsteErste ... 89489539579585586587588589590591592593599639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.945 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2941
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.356
    Zitat Zitat von Chamomilla10 Beitrag anzeigen
    obwohl man Zeit hätte und dann im Semester noch seine letzte Freizeit dafür opfern muss..
    Warte mal bis du arbeitest. Da ist die ganze Freizeit die du in einem Monat(!) hast weniger als das, was du als Student in 3 Tagen hattest. ;)



  2. #2942
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Warte mal bis du arbeitest. Da ist die ganze Freizeit die du in einem Monat(!) hast weniger als das, was du als Student in 3 Tagen hattest. ;)
    Ja hast recht, ich jammer auf hohem Niveau Als hätte er hier mitgelesen, hab ich direkt eine Antwort bekommen (nach 36 Stunden)!!



  3. #2943
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2012
    Semester:
    10
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Warte mal bis du arbeitest. Da ist die ganze Freizeit die du in einem Monat(!) hast weniger als das, was du als Student in 3 Tagen hattest. ;)
    Das stimmt leider. Ich bin Z.n. Dienst und hab ein zu schlechtes Gewissen nichts an der Doktorarbeit zu machen und eigentlich noch zu müde um produktiv zu sein. Sitze seit 2 Stunden vorm PC ohne nennenswert was produziert zu haben. Wenn man die Zeit nur noch mal ins Studium zurück drehen könnte



  4. #2944
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Bin ich froh, dass ich mich jetzt da durch gequält habe, wenn ich das so lese.... Es war zweitweise echt eine Qual, vor allem noch mit kleinem Kind und pendeln etc... Aber jetzt, kurz vor dem 10. Semester, ist alles erledigt. Alles durch. Danke vor allem an meinen Mann, der mir regelmäßig in den Hintern getreten hat.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #2945
    Atya
    Guest
    Macht es Unterschied an einer anderer Uni als Extern die Doktorarbeit durchzuführen oder an der eigene Uni, wo man studiert?
    Im Fall
    1. Ich studiere noch- Student
    2. Ich arbeite- Assistenzarzt



MEDI-LEARN bei Facebook