teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 591 von 662 ErsteErste ... 91491541581587588589590591592593594595601641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 2.955 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2951
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    haha ok... also meiner hat es jetzt seit 2 Wochen. Aber davon war er eine im Urlaub. Ich denke vor in 8 Wochen seh ich das nicht wieder....
    2 Stunden. Aber nur mit dem Kommentar: "sieht gut aus". Später nach mehreren Seiten Korrekturen: "sieht besser aus". Schnell heisst nicht immer gut. ;P



  2. #2952
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Mein Betreuer hat mir als Kommentar zu einem Abschnitt der EInleitung geschrieben, ich solle den Text doch bitte noch durch Paragraphen aufteilen. Rechtsparagraphen wird er wohl eher nicht meinen (geht um die Entwicklung von Stammzellen zu Osteoblasten ;) ), aber ich bin mir unsicher, was genau er da will. Absätze um die Wall of Text lesbarer zu machen oder nochmal Unter-Überschriften? Vielleicht wisst ihr es, sonst muss ich ihn halt fragen ^^



  3. #2953
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Unter-Überschriften?
    Ich denke das.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #2954
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Kann beides bedeuten (aus dem Englischen).
    Mindestens würde ich Zeilenumbrüche einfügen, wo es sich anbietet auch eine Unter-Überschrift. Mach ihm einfach einen Vorschlag, nachfragen brauchst das nicht extra
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



  5. #2955
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Zitat Zitat von THawk Beitrag anzeigen
    Kann beides bedeuten (aus dem Englischen).
    Mindestens würde ich Zeilenumbrüche einfügen, wo es sich anbietet auch eine Unter-Überschrift. Mach ihm einfach einen Vorschlag, nachfragen brauchst das nicht extra
    Da es (theoretisch) die letzte Korrekturrunde war, geht die Datei als nächstes nicht mehr an meinen Betreuer sondern direkt an den Doktorvater ;) Dem ists wahrscheinlich egal, ich hab jetzt Absätze eingefügt, da ich bei Unter-Überschriften den Text nochmal etwas umschreiben müsste, da ich die sonst eigentlich nicht sinnvoll platzieren kann. Aber mal schaun, vielleicht entscheide ich mich am Ende doch nochmal um.



MEDI-LEARN bei Facebook