teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 601 von 662 ErsteErste ... 101501551591597598599600601602603604605611651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.005 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3001
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Nicht SmartArt nutzen, sondern die Zeichen Funktionen von Word. Da gibt es Pfeile und Textfelder jeder Art. Alternativ mit den ähnlichen Funktionen in PowerPoint erstellen und als Grafik in Word importieren.
    Sollte reichen für deine Zwecke



  2. #3002
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    147
    Hallo zusammen,
    ich habe ganz frisch eine Doktorarbeit in greifbarer Nähe. Der Doktorvater war sehr freundlich und wirkte kompetent, nächste Woche steht ein Treffen mit ihm, meinem Betreuer und mir an, um das genaue Thema etc. zu besprechen.
    Die Art der Arbeit wird rein statistisch sein. Abgesehen davon, dass ich mich absolut nicht kompetent in Statistik fühle (wird schon schiefgehen mit Youtube+Co), lese ich immer häufiger im Internet, dass diese Arbeit am schlechtesten per se bewertet wird. Okay, irgendwo verständlich. Aber stimmt es, dass man mit so einer Art von Doktorarbeit eine "Karriere an einer Universitätsklinik" knicken kann? Ich hatte vor, meinen Assistenzarzt in der Chirurgie an einer Uniklinik/größeres Krankenhaus zu machen, geht mir mit einer statistischen Doktorarbeit diese Möglichkeit verloren, oder sind es eher Gerüchte?



  3. #3003
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067
    Gerüchte.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  4. #3004
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Quatsch.
    Viele, die in einer Uniklinik anfangen, haben gar keinen Drrr vorne dran.
    Mega gut, dass das bei dir so organisiert wirkt. Viele statistische Doktorarbeiten fangen an mit "sammel mal - das Thema ergibt sich schon noch"



  5. #3005
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Er hat es gelesen! (Dr. Vater)

    Treffen uns nächste Woche (er will es mit mir besprechen) - und er meinte "Schonmal vorab: Eine sehr schöne Arbeit"

    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



MEDI-LEARN bei Facebook