teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 605 von 662 ErsteErste ... 105505555595601602603604605606607608609615655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.025 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3021
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    In der Promotionsordnung muss das nicht definiert sein. Neben der Promo gibt es manchmal auch Richtlinien zur Abfassung der Diss, die in gesonderten Dokumenten festgehalten sind.



  2. #3022
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2019
    Beiträge
    23
    Hey ihr

    ich habe gerade gelesen, dass ich für die mündliche Prüfung eine "Promotionsbestätigung" abgeben muss, in der mein Doktorvater einfach nur unterschreibt, dass ich eine Promotionsarbeit unter seine Aufsicht durchführe. Ich denke, dass hätte ich sofort am Anfang unterschreiben lassen müssen, habe ich aber nicht dran gedacht. Mein Doktorvater arbeitet jetzt an einer anderen Uniklinik. Ich wird das auf jeden Fall unterschreiben. Allerdings soll da auch ein Stempel drauf. Wie kann ich jetzt das Problem lösen? Es ist ja komisch, wenn da ein Stempel von einer anderen Uniklinik drauf ist oder meint ihr das geht?
    Und soll ich da lieber ein älteres Datum eintragen, weil ich ja jetzt eigentlich das letzte Jahr nur geschrieben habe und nicht an der Uni Daten gesammelt habe....

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine

    Schönen sonnigen Tag noch



  3. #3023
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2019
    Beiträge
    23
    Ich meine "Er" wird das auf jeden Fall unterschreiben.

    Sorry



  4. #3024
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2011
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Medi993 Beitrag anzeigen
    Ich meine "Er" wird das auf jeden Fall unterschreiben.

    Sorry
    Also ich hab an meiner fünf Jahre rumgeschrieben und bevor ich ans einreichen gegangen bin, das nie irgendwo angemeldet oder meinen Doktorvater was unterschreiben lassen. Hat niemanden gestört dass zwischen Anmeldung und Einreichen nur 4 Wochen lagen, ich hab sogar explizit gefragt ob das nicht gleichzeitig geht - ging leider "neuerdings" nicht mehr.



  5. #3025
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2019
    Beiträge
    23
    Hi

    wie habt ihr eure Doktorarbeit auf CD gebrannt?
    Und welche Option habt ihr ausgewählt? Einmal gibt es ja "wie ein USB- Speicherstück" oder "mit einem CD/DVD- Player"

    Viele liebe Grüße und schönen Sonntag noch



MEDI-LEARN bei Facebook