teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 607 von 662 ErsteErste ... 107507557597603604605606607608609610611617657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.035 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3031
    Andi-93
    Guest
    Ein abstract unseres Papers (meine Doktorarbeit, ich habe alle Daten gesammelt, Studiendesign gemacht, Ergebnisse ausgewertet (also Statistik) und 80% des abstracts geschrieben) wurde bei einem Kongress in den USA für eine moderated poster session angenommen. Mein Betreuer (streng genommen zweitbetreuer) hat schon von Anfang an gesagt, dass wir da gemeinsam hin könnten. Jetzt meint er, er muss erst mit dem Chef (Doktorvater) reden wegen Reisebudget etc. Wollte nur mal fragen, was bisher eure Erfahrungen waren bezüglich Reisekosten für solche internationalen Kongresse. Bin allerdings „nur“ Koautor und mein Zweitebetreuer Erstautor. Muss man Eintritt bei solchen Kongressen als Ersteller eines dort angenommenen abstracts zahlen?
    Danke für die Infos. Ja ich habe natürlich auch beim Kongress gefragt wegen kosten. Aber noch keine Antwort.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #3032
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Ja, natürlich. Kongresse sind teuer, und die Tatsache, dass du dazu beibetragen hast, dass es den Kongress überhaupt geben kann, ist dem Organisator völlig egal



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3033
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.479
    Wieso bist du Zweitautor, wenn du die ganze Arbeit machst?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #3034
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Wieso bist du Zweitautor, wenn du die ganze Arbeit machst?
    Politik, braucht er vermutlich für die Habil, war bei mir auch so.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #3035
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    das ist doch auch in ordnung... so hat jeder was... einer für habil und einer für doktorarbeit



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook