teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 614 von 662 ErsteErste ... 114514564604610611612613614615616617618624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.066 bis 3.070 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3066
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Juhuu, meine Diskussion ist quasi fertig!
    Jetzt fehlen noch ein paar Abbildungsbeschriftungen im Ergbenisteil, kleine Ergänzungen hier und da, usw.. Fühlt sich zwar immer noch wie ein Haufen Arbeit an, aber das Grundgerüst der Arbeit steht und es steht überall Text



  2. #3067
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    2
    Hi zusammen,

    Schreibe gerade meine Doktor-Arbeit zu Spielsucht (e.g., insbesondere Glücksspiel).
    Kann mir jemand dazu weiterhelfen?

    Wer von euch hat schon im Bereich "Spielsucht – Glücksspiel" eine Doktorarbeit geschrieben?
    Auch gerne im Bereich "Spielsucht –*Online Gaming"...



  3. #3068
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    Hab jetzt vor knapp 4 Wochen meinen finalen Entwurf verschickt aber mein Betreuer muckst sich nicht. Wann sollte man da mal nachfragen?



  4. #3069
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    Frag ruhig mal nach. Oft geht sowas einfach unter. Für uns ist die eigene Doktorarbeit natürlich super wichtig. Die Betreuer haben halt aber immer noch tausend andere Dinge zu tun und du bist meist nur einer von vielen. Habe mich auch oft nicht getraut nachzufragen, weil ich ja auch nicht nerven wollte. Kam aber nie was negatives drauf zurück. Ich finde nach 4 Wochen kann man schon mal höflich nachfragen, ob es zumindest zur Kenntnis genommen wurde. Wie weit er dann damit ist, ist dann wieder was anderes ...



  5. #3070
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Ich würde auch nachfragen. Nach 4 Wochen ist es auch eher untergegangen und dann ist so eine kleine Erinnerung nicht schlecht.
    Ich habe meinem Betreuer auch geschrieben, kam entgegen dem Regelfall keine Antwort. Ich werde also erstmal seine Korrekturen einarbeiten und mich dann einfach nochmal bei ihm melden. Hoffentlich schaffe ich das in den nächsten beiden Wochen, damit ich noch eine Woche frei habe bevor die neue Stelle beginnt.



MEDI-LEARN bei Facebook