teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 62 von 663 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 306 bis 310 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #306
    Rockstar Avatar von Dr. Sziget
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.059
    so die diss ist nun zum ersten mal korrigiert und ich bin echt froh über das tolle Ergebnis... ich sehe LICHT AM ENDE DES TUNNELS !! WAHNSINN !!!

    Grüße

    Dr.Sziget

    reeB - Punkrock wie zu Großmutters Zeiten

    MIT GrusskartenService

    Some say I'm lazy - others say that's just me
    Some say I'm crazy - I guess I'll always be

    Guns n' Roses - One in a million

    reeB - Punkrock wie zu Großmutters Zeiten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #307
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2007
    Ort
    Macondo
    Semester:
    12
    Beiträge
    49
    Hallo zusammen!

    Habe gerade Semesterferien und wollte eigentlich ganzganz viel schreiben, aber irgendwie trödel ich so rum, mach mir kein Feuer unterm Hintern (obwohl es Betreuerwechsel mäßig bressiert!)....jetzt sind schon 2 Wochen der insg. 6 Ferienwochen um, und bisher hab ich 3 Seiten Einleitung und so halbherzig 5 alte Doktorarbeiten von Vordoktoranden gelesen!!!!!

    Hilfe, ich komm nicht rein in die Arbeit in das Thema und überhaupt

    Woher kriegt ihr denn so Sekundärliteratur und so...und wieviel braucht man denn da...?? Kuckt man da bei Pubmed? Wie filtert man das Essentielle heraus?? Ist ja alles ein Fass ohne Boden und ich komm vom 1oosten ins 1oooste.

    Oh mann, dachte das geht einfacher und schneller. Dachte, dass sprudelt alles nur so aus mir heraus!? Zäh wie Gummi find ich das! Ich kann gut schreiben, wollte sogar mal Germanistik machen. Ich schreibe sogar selber, privat in meiner Freizeit....aber halt keine wissenschaftlichen Studien??
    Leidensgenossen vorhanden??
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #308
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    So, die Diss hat mich wieder... Noch jemand über die Ostertage/-ferien dabei?
    Ich habe jetzt neue Daten (bzw. einfach mehr) und bearbeitet gerade meinen Ergebnisteil. Dann will ich morgen noch drei Akten wälzen und so den Methodenteil verändern, was an der Einleitung ändern und endlich die Diskussion zu Ende führen... Mal schauen, was davon ich wirklich in den nächsten beiden Wochen schaffe.

    Also: wer ist noch an Bord?

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #309
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Leute, dass kann doch gar nicht sein, dass ich hier allein bin auf weiter Flur! Gibts denn wirklich niemanden, der/die auch gerade disst und mit mir mitleidet?? Ich sitze gerade an dem Unterkapitel der Einleitung, vor dem ich mich bisher sehr erfolgreich und gern gedrückt habe... Aber jetzt muss es wirklich mal (um)geschrieben werden.

    Also, wäre schön, wenn sich noch Leidensgenossen melden zum gemeinsame Jammern auf hohem Niveau.

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #310
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2007
    Ort
    Macondo
    Semester:
    12
    Beiträge
    49
    Doch ich!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook