teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 65 von 663 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Doch, gespeichert hab ich sie. Aber ich kann sie im Moment nicht öffnen. Echt blöd das ganze.
    Und richtig besch... (sorry) wirds, wenn ich wirklich das SPSS 15 nicht haben kann.
    Manchmal hasse ich unsere Uni, da gibts schon kein Literaturprogramm für Studis und dann auch noch so einen Müll mit der Lizenz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #322
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Warum kannst du die Datei nich auf nem Rechner der uni mit spss öffnen und so speichern, dass du sie auch mit was anderem benutzen kannst?
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #323
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    weil ich keinen uni-account habe und der erst extra beantragt werden müsste.
    zudem bin ich nicht mehr in der uni und kann zeitlich da auch nicht zu den arbeitszeiten meiner dr-mutter hin und ohne sie kann ich an keinen pc. ich kann halt in der uni nur an ihren eigenen pc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #324
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Boah, SPSS und ich, wir werden definitiv keine Freunde!! Wie viel müsste man wohl jemandem zahlen, der sich damit auskennt, damit der einem freundlich unter die Arme greift
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #325
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Was zahlste denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook