teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 659 von 663 ErsteErste ... 159559609649655656657658659660661662663 LetzteLetzte
Ergebnis 3.291 bis 3.295 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3291
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von pashtunwali Beitrag anzeigen
    3 Monate realistischer?
    Also ich hab 4 Jahre gebraucht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3292
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Ich habe tatsächlich alles (2 Paper + deutsche Kurzzusammenfassung für die Diss) innerhalb von 3 Wochen runtergeschrieben. Da war aber auch absolut alles da und die Daten schon aufbereitet.

    Bei dem genannten Stand würde ich auch eher von Monaten ausgehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3293
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    okay okay ich seh es ein. ich war viel zu blauäugig.
    danke an alle für die antworten, die mich wieder auf den boden der tatsachen zurück geholt haben
    habe es einfach jahre lang vor mich hergeschoben und will es jetzt nur noch "schnell" beenden, aber so schnell scheint es nicht zu gehen.

    hab mir jetzt eine kleine to do liste mit den einzelnen kapiteln erstellt, daher neue frage an alle die es schon hinter sich haben

    material und methoden teil in 2 wochen realistisch? (habe schon ein kleines gerüst und weiss ungefähr was ich alles mit drin haben möchte)
    YOLO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3294
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von pashtunwali Beitrag anzeigen

    material und methoden teil in 2 wochen realistisch? (habe schon ein kleines gerüst und weiss ungefähr was ich alles mit drin haben möchte)
    Auf jeden Fall. Aber ich würde ehrlich gesagt diese zwei Wochen für Statistik und Abbildungen oder die Einleitung nutzen. Den Material und Methodenteil kann man auch nebenbei immer mal wieder runterschreiben, wenn man ein paar Minuten Zeit hat, da muss man ja nicht viel bei denken. Statistik etc nervt RICHTIG, wenn man sich jedes Mal wieder neu eindenken muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3295
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    ja du hast recht. das problem: meine dr mutter lässt mich etwas im stich und sagt: machen sie alles allein.

    wir haben die ganze statistik mit saas damals zusammen gemacht ... ob ich mich da noch reindenken kann...
    habt ihr tipps wie ich an die sache rangehen soll, oder doch nochmal kontakt mit der dr mutter aufnahmen, allerdings wird die mir die hölle heiss machen, da ich mich fast 1 jahr lang nicht gemeldet habe
    YOLO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook