teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 661 von 663 ErsteErste ... 161561611651657658659660661662663 LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.305 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3301
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2021
    Ort
    München
    Semester:
    7
    Beiträge
    1
    Hey, ich habe gerade die Zusage bekommen, dass ich eine retrospektive Doktorarbeit in meinem Lieblingsfach, Sportmedizin, schreiben kann. Jetzt geht es ans anmelden des Promotionsvorhabens etc.... Bin mega gespannt, wie das Alles laufen wird, und auch bzgl der Dauer - hat da jemand ein bisschen Input? Absolviere im Sommer nach dem 7. Semester meine letzte Famulatur, hab viele Prüfungen vorgezogen etc, um dann Platz für die Doktorarbeit zu haben. Habt ihr da Erfahrungen bzgl. Dauer etc? Würde mich freuen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3302
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2022
    Ort
    -
    Beiträge
    126
    Also bei mir steht morgen die Verteidigung an.
    Insgesamt war ich, mehr oder weniger intensiv, um die 6 Jhare beschäftigt. Aber das ist so individuell, da kann man (leider) überhaupt nicht pauschal was zu sagen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3303
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Doktorarbeit fertig geschrieben, soeben zum Drucken geschickt und nächsten Dienstag wird eingereicht.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3304
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Herzlichen Glückwunsch Matze!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3305
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Herzlichen Glückwunsch!
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook