teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 67 von 663 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 335 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #331
    Registrierter Benutzer Avatar von BlondBondGirl
    Mitglied seit
    05.03.2007
    Ort
    Hanseatic
    Semester:
    Ärztin!
    Beiträge
    123
    Ich habe meine erste vollständige Version abgegeben. Yeehaw! Ich habe zwar Angst vor den Korrektur-Vorschläge, aber eine Miniparty habe ich mit diesem Schritt wenigstens verdient, oder?
    Irgendwie fühle ich mich auch ein bisschen leer...
    Ich gewöhne mich aber bestimmt schnell daran! Haha!
    Class of 2010!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #332
    blutspender-fan
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    ulum-detmold-jena-mannheim-bern
    Semester:
    doktorarbeitsland-kinderecke-laborhase-vampirüberwacher-sandmann-prüferin
    Beiträge
    707
    so, die examenspause ist vorbei, ich bin wieder hier. bis zur pause fürs mündliche....
    also weiter mit der einleitung
    ich liebe meine arbeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #333
    ~süchtig~ Avatar von cKone
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.093
    Ab nächster Woche bin ich wohl nochmal hier anzutreffen, mein Dr-Daddy hat wohl noch was gefunden. Dafür solls angeblich die letzten Korrektur sein...
    Grüße cKone


    ..::n0 pAiN n0 gAiN::..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #334
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von cKone
    Ab nächster Woche bin ich wohl nochmal hier anzutreffen, mein Dr-Daddy hat wohl noch was gefunden. Dafür solls angeblich die letzten Korrektur sein...
    Nachdem mein Dr.vater soviel geändert haben wollte, aber auch keine wirklich konkrete Aussage gemacht hat, ist bei mir die Luft gerade etwas raus. Naja, mal schauen, vielleicht kann ich mich ja nachher noch zu ein paar Sachen aufraffen...

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #335
    ~süchtig~ Avatar von cKone
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.093
    Dieses WE widme ich meiner Diss Naja, vielleicht auch nicht, falls Wetter zu schön
    Wenigstens ist dies jetzt wohl die letzte Korrektur, dann noch von 2-3 Leuten korrekur-lesen lassen und fertig ists
    Grüße cKone


    ..::n0 pAiN n0 gAiN::..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook