teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 7 von 663 ErsteErste ... 345678910111757107507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Hasen-Domteuse Avatar von NanaH
    Mitglied seit
    18.02.2004
    Semester:
    aus und vorbei :-))
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Dr Evil
    *handheb*

    *mit-Fuß-aushol*

    Danke

    Hab sogar schon einen! Satz geschrieben
    Grüße Nana
    lassen Sie mich Arzt, ich bin durch
    müssen nur wollen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Musti
    Mitglied seit
    28.04.2005
    Beiträge
    228
    Ja ja, Excel-Diagramme. Hab' doch glatt einen ganzen Tag gebraucht um aus einer Tabelle ein Diagramm zu erstellen. Hätte meine Schwester am Telefon mir nicht Beistand geleistet, wäre der Laptop wahrscheinlich aus dem Fenster geflogen

    Warum macht Excel immer das was ich nicht will und warum will ich immer das was Excel nicht will/kann??? Warum ist das so kompliziert?

    Habt Ihr schon mal ein Inhaltsverzeichnis in Word angelegt und versucht mit Manueller Wechsel - Abschnittswechsel - nächste Seite einen neuen Abschnitt anzulegen der dann auch die Kopfzeilenüberschriften korrekt übernimmt?

    ARGL!!! Der ganze Krampf hat mich gut und gerne zwei drei Tage gekostet. Jetzt rühr ich das Teil nicht mehr an und hoffe, es hält bis zum Druck.
    Ich bin auch ganz ganz lieb zu meinem Word

    Wünsche Euch noch viel viel Erfolg und: durchhalten Durchhalten DURCHHALTEN!!!

    Grüße,
    Musti
    wer? wo? was? bin ich schon dran?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    mit Reflexhammer zur Tat
    Mitglied seit
    14.08.2004
    Ort
    nix mehr mit Studium...
    Semester:
    ...das war mal...
    Beiträge
    69
    HAbe eine Woche PJ-Urlaub und mir ganz fest vorgenommen, ordentlich was an der diss. zu schaffen.... und jetzt sitz ich seit ner stunde am schreibtisch und konnte mich noch nicht mal überwinden, überhaupt mal word zu öffnen

    brauche motivation!!!! ganz dringend!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Hasen-Domteuse Avatar von NanaH
    Mitglied seit
    18.02.2004
    Semester:
    aus und vorbei :-))
    Beiträge
    214
    *Blumenmädchen eine große Portion Motivation schick*

    obwohl ich die wohl auch selber mal bräuchte

    habe irgendwie eine "Schreibhemmung"
    Grüße Nana
    lassen Sie mich Arzt, ich bin durch
    müssen nur wollen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    mit Reflexhammer zur Tat
    Mitglied seit
    14.08.2004
    Ort
    nix mehr mit Studium...
    Semester:
    ...das war mal...
    Beiträge
    69
    Danke!!! Hat geholfen Die Diss. is jetzt ne halbe Seite länger. ISt zwar nicht so wahnsinnig viel, aber besser als nix, nicht wahr?

    Schönen Tag noch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook