teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 82 von 663 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 410 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #406
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    scho länger her...
    Beiträge
    3
    Hallo,

    ich reihe mich jetzt ebenfalls mal hier mit ein- in der Hoffnung gute Tipps und vor allem MOTIVATION zu bekommen...muss- sollte- will in 6 Wochen mit allem fertig sein, was sich aber nicht gerade einfach gestaltet, wenn ich bedenke, dass mein Betreuer nicht wirklich Ahnung hat und mein Dr.- Vater nicht mal weiß, dass ich existiere...

    Ich habe mittlerweile Stapel an Artikeln ausgedruckt und so überhaupt keine Lust selbige durchzuschauen- ich weiß einfach nicht wie und wo ich anfangen/fortfahren soll

    Hab Material und Methoden sowie die Einleitung soweit fertig- was ja immerhin ETWAS ist. Allerdings müssen die Ergebnisse noch durchgesprochen werden und ich hab keinen Plan was als EXCEL oder doch lieber mit SPSS "analysiert/ kalkuliert" werden soll.

    Es ist einfach zum

    regnerische Grüße an alle ebenso Betroffene
    R.B.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #407
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Ach ja, ich sitze auch mal wieder hier in der Neuro. Nach einem sehr schönen Beginn in der letzten Woche bekomme ich in dieser Woche irgendwie nur so dumme Ergebnisse. Hab wohl gerade Pech. Ich hoffe nur, dass sich das bald bessert.

    @Regina Ich würde soweit möglich alles in SPSS auswerten. Ab Version 15 kann er auch Punktdiagramme, das hat mir vorher gefehlt. Es braucht halt ein wenig Einarbeitung, aber dann lassen sich auch Analysen, die in Excel echt kompliziert und langwierig wären, schnell machen. Bin recht begeistert von dem Programm.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #408
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ich mach grad Heimaturlaub und schreib daher erstmal gar nichts
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #409
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    vielleicht bald 5.
    Beiträge
    11
    Ach Herrje!
    Hier sind schon alle so weit.... ich weiß gar nicht wie ich mit dem Schreiben anfangen soll!
    Habt ihr mit eurem Dr.Vater gesprochen was wo rein muss, oder euch nur an Altarbeiten orientiert?

    Keinen Plan...........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #410
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    scho länger her...
    Beiträge
    3
    @ Hypafix: "Habt ihr mit eurem Dr.Vater gesprochen was wo rein muss, oder euch nur an Altarbeiten orientiert?"---haha- schön wär`s! Bei mir lief soweit alles autodidaktisch anhand von Altarbeiten Aber bei guter Betreuung sollte es eigentlich so sein, dass Dein Betreuer/ Dr. Vater Dir einen Rahmen vorgibt oder Dich zumindest mit guten Ratschlägen unterstützt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook