teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 93 von 662 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 465 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #461
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    @bisseline
    Schön, freut mich, dass du es verstanden hast
    Du kannst übrigens zur graphischen Darstellung von Normalverteilung diese P-P- oder Q-Q-Diagramme verwenden. Die gibts über Analysieren -> Deskriptive Statistiken. Ist vielleicht nicht schlecht dazu nen Diagramm zu machen, weil es ja doch recht im Mittelpunkt deiner Arbeit zu stehen scheint. Genaueres zu diesen Diagrammen müsstest du aber mal googlen.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #462
    Ehemaliger User 02082011
    Guest
    Juchu, ich hab einfach meinen STatistiker angerufen, das geht viel besser als im persönlichen Kontakt. Heut abend noch u dann morgen noch minimal u Mi geht der Ergebnisteil an ihn! Ab dann läuft ausschliesslich Formatierung, Bildchensuche etc. Also alles das, vor dem mir nt so graut. Nun ja, vermutlich idealisiere ich es gerad doll, aber ich muss mich selbst ein wenig schwung schaffen, damit ich daheim weiterrechne.
    Also Juchu juchu juchu juchu es ist ein Ende in Sicht.
    (was mach ich eigentlich abends, wenn die Diss fertig ist? )

    p-p Diagramm klingt gut. Danke für Tipp. Werd ich daheim gleich mal versuchen.

    b.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #463
    Registrierter Benutzer Avatar von Schnattchen
    Mitglied seit
    25.09.2008
    Beiträge
    25
    versuche seit drei Monaten meine doktorarbeit zu schreiben, aber irgendwie komme ich nicht voran. Und dann hätte ich heute eigentlich einen abgabetermin, denn ich aber 100% nicht einhalten kann. somit vermeide ich ans telefon zu gehen und mich vor dem Fenster blicken zu lassen.

    ich muss noch tausend mal lesen und überarbeiten, aber ich will einfach nicht mehr. stattdessen kreuze ich Hammerexamen, wie krank ist das denn????

    Hilfe?? wie komme ich bloß aus meinen Tief



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #464
    Ehemaliger User 02082011
    Guest
    @schnattchen: wer sollte dich denn anrufen? Klingt doch nett, dass dich jdn anruft, da hast du ein wenig drcuk u bist nt so einsam mit der Diss!

    Statistikteil ist gemailt an Stat betreuer, mit einem tollen Q-Q- Diagramm, es war genau das, was ich seit Ewigkeiten suchte und unklar in meinem Kopf rumschwirrte! UNd eine Regressionsgerade konnte ich auch noch einbauen,die super aussieht. Optisch hat der Stat teil wirklich gewonnen, inhaltlich leider nicht... nun ja, weg ist erst mal weg.

    Viel Erfolg beim schreiben, ich formatiere ab jetzt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #465
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Zitat Zitat von Schnattchen
    versuche seit drei Monaten meine doktorarbeit zu schreiben, aber irgendwie komme ich nicht voran.
    Woran liegt's denn? Ich komme ja auch nur sehr schleppend voran, aber es tut sich was. Von Tag zu Tag werden es ein paar Zeilen mehr.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook