teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 97 von 663 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 485 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #481
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Nicht schlecht - Glückwunsch!
    Ich habe jetzt den halben Tag damit verbracht noch einen weiteren Wert aus meinen Daten abzulesen. Dafür sehen die entsprechenden Diagramme jetzt umso besser aus. Das versöhnt ein wenig mit dieser Drecks-Arbeit.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #482
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    153
    @ Lava, ich glaube das wichtigste ist es wirklich einen Plan zu haben, vor allem bei der Diskussion. Wild drauflosschreiben (bzw. es versuchen) ist glaub ich nicht so gut. Sass auch ziemlich lange an einem Konzept und danach gings schwuppdiwupp!! Also herzlichen Glueckwunsch, ein Ende ist in Sicht .

    Ohhh, bei mir ist nun auch endlich auch bald soweit - nach über einem Jahr Korrektur durch meinen Doktorvater!!!!Aaarrrggggg .
    Nun muss ich noch die letzten sprachlichen Korrekturen machen, überlegen, ob ich die endgültige Version noch mal an meinen Dr.Vater schicke und dann ....hurraaaa!!

    Wünsch euch heute einen produktiven Tag!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #483
    Ehemaliger User 02082011
    Guest
    So, nun ist sie weg, das erste Mal weggemailt, keine Ahnung, ob sie gut oder schlecht ist, ich zittere vor Sorge, dass sie zerrissen wird, aber ich bin auch erleichert.

    Den Tag heut, den hab ich mich mit dem Layout rumgeärgert, unglaublich wie blöde word sein kann und was das Programm meint, von allein einstellen zu dürfen. So ein Mist.

    Nun warte ich also.

    b.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #484
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    153
    So, nun hab ich meine Arbeit fertig in pdf, und ich trau mich aber irgendwie nicht, sie zur Endabnahme an meinen Dr.Vater abzuschicken. Was ist, wenn ihm jetzt noch irgendwas einfällt, was ich nicht einfach so ändern kann? was ist, wenn er die Arbeit nun auf einmal total blöde findet?
    Na, ich trink jetzt erst einmal einen Kaffee!

    Euch heute einen guten Tag, und dir bisseline viel Erfolg - auf dass deine Arbeit einschlägt wie eine Bombe



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #485
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich hab keine Lust mehr

    Beim Lernen fürs HEX gab's ja wenigstens noch den Termindruck, aber jetzt... hab letzte Woche schon kaum was gemacht, war am Montag gar nicht in der Bibliothek und gestern auch nur für 3 Stunden. Das kann doch nicht so weiter gehen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook