teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 99 von 662 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 495 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #491
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    So.
    *anmeld*
    Laborarbeit fertig.
    Ergebnisse so gut wie. Alles ist prima und korreliert, so wie wir das wollten

    Und jetzt sollte ich endlich mal den Allerwertesten hochkriegen und anfangen zu schreiben Und das werde ich ab heute tun. Versprochen!
    Sonst ist mein Freitertial bald vorbei...
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #492
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    So, wieder einen kleinen Schritt weiter. Ist schon krass, wieviel man manchmal lesen und recherchieren muss für nur einen einzigen Satz.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #493
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Ich werd mich, nachdem ich alles andere abgearbeitet habe und mir die Ausreden ausgehen, heute Abend mal wieder an meine Diss hocken (müssen) und die Korrekturen meines Dr.Vaters auseinanderklamüsern. *grummel* Wie kann man sich für etwas motivieren, das man nie wollte?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #494
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Wenn du es nie wolltest, warum tust du den dann? Muss also doch eine gewisse Motivation da sein. Und sieh es mal so: nur noch die Korrekturen und fertig ist der Lack!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #495
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von Lava
    Wenn du es nie wolltest, warum tust du den dann? Muss also doch eine gewisse Motivation da sein. Und sieh es mal so: nur noch die Korrekturen und fertig ist der Lack!
    Tja, warum ich das dann tue? Gute Frage, nächste Frage. Wahrscheinlich weil man mir nahelegte, ich solle das gefälligst mal angehen, weil meine Familie es gerne wollte und weil ich dachte, ich könne diesen Mist dann wenigstens schnell abhandeln. Dabei find ichs langweilig, überflüssig und sinnlos. (*seufz* Es fällt vermutlich kaum auf, dass ich miese Laune habe und dieser Tag heute aus dem Kalender gestrichen gehört, oder?)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook