teaser bild
Seite 12 von 134 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 668
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    annekem
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    56
    hallöchen,

    hoff, ich nerv euch nicht, aber vielleicht hat ja jemand Lust mir meine Frage zu beantworten...
    Ich habe einen Abischnitt von 2,8 , und nächstes Jahr zum WS 8 Wartesemester und eine Krankenpflegeausbildung. Wie stehen meine Chancen einen Studienplatz zu bekommen (WS 06) und wo? (wohne zur Zeit in HAmburg, komme aber aus dem Unigebiet Tübingen, dort wohnen auch meine Eltern)
    Ich würde mich freuen, wenn mir einer ein paar Zahlen oder korrekte Hinweise geben kann, danke im Voraus, lg anne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Warte am Besten mal die Zahlen von diesem Jahr ab. Mal sehen, wie sich die neuen Regelungen auf die Wartezeit etc. auswirken.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    annekem
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    56
    mh danke, meinst, ich hab ne chance?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Ohne die diesjaehrigen Werte zu kennen ist selbst eine grobe Schaetzung absolut unmoeglich, sorry...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2005
    Ort
    Düsseldorf :)
    Semester:
    bald 1stes
    Beiträge
    18
    Ich hab mich bei der ZVS mit einer Meldebescheinigung, dass ich noch bei meinen Eltern wohne beworben. Jetzt bekomme ich ja anscheinend bessere Verteilungschancen für die nächstgelegende Hochschule.
    Aber welche ist die nächstgelegende Hochschule???
    Alle 6 Unis, die ich angegeben habe sind ungefair gleich weit weg (1Stunde)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook