teaser bild
Seite 4 von 134 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 668
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von Dr. Pschy
    Bei der Verteilung nach Abinote und Wartezeit wird erst der Platz und dann der Ort vergeben, d.h. du kommst evtl. nicht an deine Wunschuni, hast aber sicher nen Platz.
    In der Wartezeitquote stimmt das, wenn du das Feld 2.15a frei lässt, also die Verteilung an jeden anderen Studienort erlaubst.

    In der Abinotenquote kann es durchaus sein, dass du ausgewählt wirst, wenn du aber an keinen deiner genannten Orte verteilt werden kannst stehst du nachher ohne Platz da.
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Das stimmt natuerlich, aber ich ging davon aus, dass sie natuerlich zusaetzlich alle anderen Studienorte akzeptiert, wenn es an diesen beiden Unis nicht klappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    14
    Dankeschön für eure Antworten...
    Klar akzeptiere ich auch andere Unis - sofern sie nicht zu weit entfernt von meiner "Heimat" sind (ich wohne im Saarland, also in der Pfalz, Baden Wü.,...)
    Zunächst ist mir halt wichtig einfach nur einen Platz zu bekommen, deswg die Frage an welcher Stelle ich welche Uni eintragen soll.
    Achso, könnt ihr die Uni Mainz empfehlen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Ähm, auch auf die Gefahr hin, dass das für dieses Vergabeverfahren schon gefragt wurde
    Muß ich mir Gedanken machen, wenn ich bis heute noch keine Mail von der ZVS hab, dass mein Antrag eingegangen ist?? Habe halt nur nach der AntOn-Bewerbung diese Mail bekommen, dass ich den unterschriebenen Antrag schicken soll. Aber für den noch keine Bestätigung. Will heut nicht nach Dortmund fahren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Zum nachreichen des schriftlichen Antrags hast du im Falle des Falles eh noch etwas Zeit. Der AntOn-Antrag reicht zur Wahrung der ersten Frist. Wart halt noch ein klein wenig ab.
    Keine Postkarte mitgeschickt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook