teaser bild
Seite 134 von 134 ErsteErste ... 3484124130131132133134
Ergebnis 666 bis 668 von 668
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #666
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von Anna-C Beitrag anzeigen
    Muss man die Meldebescheinigung schon wieder neu vom Amt holen, wenn man erst zum SS 2010 eine hingeschickt hat?
    Ich musste die auch wieder hinschicken, aber es gibt einige hier im Forum die das nicht mehr machen mussten. Musst mal schauen das steht hier irgendwo im Forum ...
    vlg fallenangel
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #667
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2009
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von freakobob Beitrag anzeigen
    kurze frage, bekommt man von hochschulstart eine e-mail, wenn die den unterschriebenen antrag bekommen haben?
    Nochmal kurz dazu: Habe keine eMail bekommen, das erste Konrollblatt is aber schon seit zwei Wochen einsehbar. Sorgen muss ich mir aber nicht machen, oder?
    Sollte vielleicht dazu sagen: Bin Wiederbewerber, hab auch kein Abiturzeugnis mitgeschickt (Frau am Telefon meinte, das sei nicht nötig).
    Und ist es normal, dass man im Kontrollblatt die Einzelpunktwerte nicht mehr einsehen kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #668
    Frustrierter Benutzer Avatar von queenluna
    Mitglied seit
    07.05.2009
    Ort
    hauptsache irgendwo...
    Beiträge
    272
    guten morgen

    also die einzelpunkte kann ich bei mir auch nicht sehen...


    zu dem auszudruckenden antrag hab ich aber auch noch ne frage: kann ich da irgendwo (und wenn ja, wo) sehen, dass ich angegeben habe, dass ich am tms teilgenommen habe und welches ergebnis ich erreicht habe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook