teaser bild
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 102
Forensuche

Thema: Arzt-Gehalt

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    54
    Verbeamtete Lehrer haben natürlich auch Steuerabzüge. Jedoch sparen sie sich die Beiträge zur gesetzlichen Renten- und Arbeitslosenversicherung und das sind immerhin 13% ihres Bruttoeinkommens !



  2. #12
    Kopfaufbohrer Avatar von avicenna
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Gießen, Bern, Memphis, alles Vergangenheit.
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    176
    Yeph, das war die Frage, habe irgendwie keinen Lehrer in der nähe der das hätte beantworten können. Also in etwa gleiches Grundgehalt + Sparen der SV Abgabe.
    Danke Avicenna
    TEAMWORK:
    A FEW HARMLESS FLAKES WORKING TOGETHER CAN UNLEASH AN AVALANCHE OF DESTRUCTION



  3. #13
    Schlafdoc
    Registriert seit
    03.11.2002
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    als ich noch jung war...
    Beiträge
    155
    @Medi-Mädchen: Allein kann man davon gut leben. Eine Familie kansst du aber nicht durchfüttern...Du bist mit 23 Jahren mit dem Studium fertig...??? Oder ist das ein Schreibfehler



  4. #14
    Südstaaten-Zahni
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    LMU München
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    139
    Irgendwie bestätigen mich diese BAT-Tabellen immer wieder, dass nur eine Möglichkeit bleibt: Ab in die eigene Praxis.
    Allerdings will die erstmal finanziert sein...
    Ein fester Biss - ein Leben lang



  5. #15
    Kopf im Sand Avatar von Dedi
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    An der Front
    Semester:
    12 + großes X
    Beiträge
    441
    Hallo? Wir sind Berufseinsteiger, ich finde für ein Berufeinsteigergehalt ist das gar nicht so übel. Dass man in diesem Beruf nicht Millionär wird wussten wir doch alle vorher schon. Wir sind auch nicht die einzigen, die nach einem langen Hochschulstudium miese Arbeitszeiten haben und unbezahlte Überstunden ableisten. Fragt mal Juristen, BWLer, Architekten, TeWis was sie am Anfang verdienen, wieviel sie arbeiten - sofern sie überhaupt einen Job haben! Der Einzige meiner Bekannten, der mein Einstiegsgehalt leicht übertrifft ist Informatiker und arbeitet Tag und Nacht...

    Was mal eine interessante Frage wäre: Wieviel wollt ihr denn verdienen? Wieviel seid ihr denn wert als Berufseinsteiger? Hmm...sollte man mal ne Umfrage starten...
    Klugheit ist, sich im entscheidenden Moment dumm zu stellen.



Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook