teaser bild
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 68
Forensuche

Thema: Herz Chirurg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Banned
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Beiträge
    1
    ich finde sportmedizin ist ne gute sache!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Dont feed the trolls

    ...ach...Beyce und Julian09: "Bitte keine Selbstgespräche!" & *plonk*

    gruesse, die niere
    Geändert von Die Niere (08.05.2005 um 17:19 Uhr)
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2004
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Beyce
    - ist das ok sportmediziner zu werden heutzutage?
    - wie schwer ist es eine greencard für die usa zu bekommen wenn man so qualifiziert ist?
    - wenn man sich 4 jahre bei den marines verpflichtet, bekommt man dann ne greencard?

    wie gesagt. man wird nicht sportmediziner. das ist nämlich kein facharzt. das ist lediglich eine zusatzbezeichnung, die man machen kann.

    es ist im moment so gut wie unmöglich, eine greencard zu bekommen. bei der auslosung ist die wahrscheinlichkeit im moment 1 zu 25.
    das hat mit der qualifikation überhaupt nichts zu tun.

    und ich habe noch nie gehört, dass man sich als ausländer für die marines melden kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    im PJ Avatar von salamanca
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    183
    @Beyce
    Also ich muss schon sagen...

    War die Idee mit den Marines reine Dummheit oder nur bodenlose Naivität?

    Ich denke jeder der die Ereignisse im Irak oder auf Guantamo verfolgt auch nur am Rande verfolgt hat, sollte eine Vorstellung davon haben, was für Leute bei den Marines marschieren!

    Ich habe wirklich überhaupt nichts gegen die USA. Aber gegen Leute die, für Ihre vermeintliche Karriere auch noch den letzten Hauch von Humanität opfern würden.

    Auf nach Guantamo...! Und lass' das mit dem Medizinstudium lieber bleiben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Musti
    Mitglied seit
    28.04.2005
    Beiträge
    228
    Jetzt hackt doch nicht alle auf dem Kleinen rum!

    Der will doch nur irrsinnig viel Kohle machen, mit seiner Ami-Frau in Beverly-Hills eine Villa haben und mit seinem Marines-Hummer zu seiner Herz-CH/Ortho-Praxis fahren.
    Aber nur Dienstags und Donnerstags von 14-16 Uhr. Und das nur in den Wintermonaten, denn im Sommer ist man als stinkreicher Arzt ja ständig auf Hawaii beim Surfen (da hilft das Fintessstudio ungemein, surfen ist sauanstrengend!).
    Ach ja, hätt ich beinahe vergessen: unser Kleiner ist, nachdem er Frau, Villa, Auto (Boot natürlich auch) erreicht hat, bereits 35 Jahre alt. Da muß er sich mit dem Ausgeben seiner bis dato bestimmt 500.000€ (nicht $!!! die USA übernehmen unsere Währung) beeilen, bei dem dilatierten Herzen...

    Ach ja: wenn er dann noch Lust hat, kann er ja Gouverneur von Californien werden. Halt, noch besser: er kauft sich einfach Californien!

    Yeah!!! So läßt es sich leben!

    Leute, ich hör jetzt auf fürs 2.Stex zu kreuzeln und zieh mir lieber ein paar Prospekte von Bentleys, Villen in USA und geilen Marines-Klamotten rein.

    Yeah!!!

    In diesem Sinne,

    Musti

    PS: wollt eigentlich Innere machen, geh mir jetzt doch lieber eine Amerikanerin angeln und: AB GEHT'S!

    Yeah!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook