teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Thema: Befreiung Bfa

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von X-Cite

    Bei den Versicherungen interessiert mich neben der Krankenversicherung auch der "normale" Versicherungsschutz; inwieweit sind wir über das Krankenhaus verischert, was MUSS man abschliessen bzw. was SOLLTE man abschliessen.
    (Stichwort: Berufshaftpflicht, Berufsunfähigkeit, private Haftpflicht, private Zusatzversicherung, welche Versicherung bei wo abschliessen usw)

    ....

    @Administrator: Falls wir dann man eine Reihe von Tipps gesammelt haben, wäre es doch eine klasse Idee, diese in den FAQ zusammenzustellen, damit nicht jeder diese Fragen immer wieder neu stellen muß,oder?
    Überschrift: Was muß man alles NACH dem 3.Stex wo/wie erledigen o.ä.
    schau doch mal im Forum, zu diesen Themen gibt es bereits allerhand Threads und Fragen! Auch auf den Seiten von Medi Learn ist einiges zu diesem Thema zu finden, einfach mal suchen (ich weiß gerade nicht wo ).
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  2. #7
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Also, wegen der BfA-Befreiung:

    ich hab nach Erhalt des Examenszeugnis einfach einen formlosen Antrag mit Bitte um Aufnahme an meine zuständige Landesärztekammer (Westfalen-Lippe) geschickt, und gestern bekam ich -zig Formulare von denen, u.a. auch den Wisch zur BfA-Befreiung.
    Einfach an die ÄK wenden.. die sehen uns gerne als zahlende Mitglieder
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook